schweißvonnastürnwisch.... FEDDICH
Biddeschön, die Clos aum Strand, tippitoppi oodentlich beschriffelt und für Senohrn die Rollator-Noblklöse. Weil bei uns lautet die Devise, draufsetzn und daheimfühln!
schweißvonnastürnwisch.... FEDDICH
Biddeschön, die Clos aum Strand, tippitoppi oodentlich beschriffelt und für Senohrn die Rollator-Noblklöse. Weil bei uns lautet die Devise, draufsetzn und daheimfühln!
:gun: ietz simma doch die :ritter: Drittn vom Joppi inne Klös gefalln unnein ich tausch se nich rauf. Ich kannich tauschn un schnorschln kannich aunich!!! Habe nienich einen TauschunSchnorschlschein gemacht!
Iri...die Klos hasse ma wieda töfte hingekricht
...sehr schön findich auch, dasse aum letzten Foto die Animationsanlage und die Kundencarports mit drauf hass....ich seh da glatt nomma n paar Sterne rieseln
:sm3: :thanx: für freundliche Woote, nach Stunn haata Aabeit. dat is uns doch ein Anpeeln wert!
UNTI NORDOSTFLANKE vom SICHTSCHUTZ!!
GROSSAATICH,
da kannich nur :sm3: :sm3: :sm3:
HSP
Haus sucht Putze
billiga könwa anne Werbung nich drankomm
nur gemeldet hat sich bis getz keina
und ich....ich kann den ganzn Schei.....selba wegmachn
Werbung?? ICh hatte gedacht, dattwa Öttischlüppa fürre Werbung trang solln ...Ich kann mir nämmich auwatt bessaret vorstelln als bei dem besch....Wetta nur im Schlüppa durche Fußgängazone von Calla Wanne zu renn :rolleyes:
...Ich setz mich getz eh ersma inne Longebaa und nehmir ein Öttischlüppa hin odda her......
@iranea sagte:
Biddeschön, die Clos aum Strand
und wenn die mal verstopft ist, gibt es Alternativen
Euer FC Stjarnanfan
"Klo am Strand sehr sauber und gepflegt. hier wird immer geputzt."
Jetz lass ich mir ma emd die Hände waschen (der Sörwis ist 1a) und dann hättich gern ne sparsamme Schinckenstulle und zwei bis drei Klate
....na toll, seit Tagen kein Bier & keine Klopse :sadangel:
schönes Wochenende (wenn überhaupt noch jemand da ist :rolleyes: )
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!