Du sprichs getz aba nich von mein Frotteeschluffen, ne....
Lisbeth...wat warn dat Zeitn...>>seufz<<
Du sprichs getz aba nich von mein Frotteeschluffen, ne....
Lisbeth...wat warn dat Zeitn...>>seufz<<
Hahahahaha, jaaaa, hattich auch grade erss gesehn!
Woe gradema da biss, Iri ... wir müssen nomma rehn weng der Deko für die Pollpaatie nächsten Samstach ... WO GENAU willsse die Banane faahn lassen?
Hobbit zweifelt anna technischen Durchführbaahkeit, vor allem daran, dass Peta das Ding mittem Feuawehrauto gezong kricht.
Oda wolltsse dat im Wöhrlpoll mittem Prominaanblich durchziehn??
Unti Salome is MIM BOBBYCAA vaschwunn ...
Nein, Iri, du machs Dias, untas waa andas gemeint ... :rolleyes:
Die Salome hat gesacht sie wollte dat Ding nur betankn...(ich hoff die meinte auch dat Bobboy Caa... )
Kennwa das nich? Der Beika wollte dammals aunnur ehmd zur Tanke ... zwaa anne polnische, aba dat hatta auch geflissentlich vaschwieng ...
Pssssst. ......
Rollex und Wiesa musste ich schon Hatiedsche geben die Brüder. ..Weisse Bescheid?
Aaaaaltaaa, wennich den Tu erwische, issa Hackepeta!! :gun:
Kaum pichelta Herr Kollege ma die Plörre, issa schon wieda mitta Hattietsche vabandelt und kricht Hab und Gut gezockt!!
Mitta Rolex alladings solltesse kuckn, du Flunz ... dassich die technischen Details na so langa Mitgliedschaft immanoch erklärn muss, findich auch einigamaßen enttäuschend ... ich sach nur eins:
KEIN ANDRES BIER!! :sm4:
(wowa im Sandfalln Stunn geübt ham!? Mannmannmann ...)
Pauschturi in Bar. ....Herr Ober, Einen Schampanier...tut mir leid, wir habn nur Prosekko. Geht nicht...zu süss. Sie müssen wissen ich habe Diabetis.....AUFPASSSSSEN WESTEN...........
BEIDSEITIG.
@plinze sagte:
Ich glaub der Feiafeita kommt heut ganich...der muss noch löschn.....
Glauben ist nicht wissen :sm4:
hier ist ja heute doll was los gewesen
macht nicht mehr so lange
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!