Samma :sm4: lassd das nu ma ned unsa Lisbeth hörn!
ich test ma der HamamSchlam :klappe: ihre noiste Errungnschaft ..... da ghört imma 'n zu! Wissta Bescheid, nää :prost:
Samma :sm4: lassd das nu ma ned unsa Lisbeth hörn!
ich test ma der HamamSchlam :klappe: ihre noiste Errungnschaft ..... da ghört imma 'n zu! Wissta Bescheid, nää :prost:
Wo issn die eijentlisch?????
Zisch Bewerbungen lieschen uf demm Schreibtisch....kann dat ma eina übanehmn..der wenigstenz irjend ne Ahnung vona Vawaltung aufzuweisen hät ??????????????
Feiaabnd im Hamam.....!!!!
Sehr verrährte Jäste......kummn mir zum Ende...stellt de Pulln Ötti´s in denn dazu jehörenden Kasten....de Leinentücha könnta als Souvenier mitnehme...un morgn will isch Eusch alle fit, fidel am Strand wiedafinden :laola:
In demm Sinne...dat Team vom Hamam im Royal West Resort Wanna Eickel
@plinze sagte:
Aba du könntes ma nam Ekel Haady Fake für unsan Didschäi kuckn...der macht ja noch ganix her.....
war auffen richtigen Markt(so mit Obst und Gemüse)
wenna so drigend eins brauch klöppel ich schnell selbst eins zusammen. Batik passt doch besser zu Ibiza, noch en bischen
G-Star und als RAW-Copy aufs Fax gelegt. Fettisch.
für harte Kerle wie dich und Misterwahlengewinner habisch
krasse Waaahllnuss. Bülent sagt...musst du knacken mit
Arsxxbacken bissu ganze Kerl. )
....und wat is nu mit de Fittnäss?
Nu lasst ma dat Ötti innne Bude
nu mache wa ma Ärobik
:sm3:
Tschäcka probier mal das mitte Waaahlnüsse, wenne das drauf hamn tust bisse, würdich für stimmn, eingestellt ........ muss aba hier imma nochma unsaa Scheffin abseechnen!
Weisse Bescheid, nää
Och Pit....mach morgn ma hinne ..mim Aerobic..isch bün och schon jefracht wordn..wat anjesacht is Nimm nur net de Untalagen...die dafür vorjesehn sin....die han isch als Ultra-Plus...fürn Hamam einjesezt...sorry
...Klaa...de Mista Sommaloch..lässt sich im Moment net mehr hier blickn...sin ja och schon weita inde Saison.....aaba...woran dat nu lieschn kann :angry: Seiet....an denn neuen Mitarbeita????....Iwooo.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iss noch wat los in de Lobby...??????
wat iss?
Waaahlnüsse?
Wat soln dat nu?
habbich dat richtig vestanän?
du hast mit meine unterlagen dein hamham jeheizt
?
oder wat is?
@rotel sagte:
für harte Kerle wie dich und Misterwahlengewinner habisch
krasse Waaahllnuss. Bülent sagt...musst du knacken mit
Arsxxbacken bissu ganze Kerl. )
Hömma Tschäcka :sm4:
nachlesn musst'e hier scho!!!!!! Oda meinzde wir könn DIR imma ALLES zweimal erklärn!? :rolleyes: ...... also ich ned, mir wird imma so heiß im Ärklärbärkostüm
Vievie wenn scho dann inna LoPPy
is ja jut
im lesen bin ich nich so... :crazy:
Sorry...war von Nöten :angry: ...Pit!!!!!!
Hab aba ne Kopie jemacht.....nur ruhisch Brauna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lischt noch allet bei Lissy....aufm Schreibtisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!