...ich dachte IBO macht hier den Clubdance
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1284904057000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1284905347000
Tschäcka ... klingt gut ... Fitness sintwa auch total untabesetzt, unnis für´s Immitsch allemal bessa, als die Peruana.
Was denkta, ich würten nehm, unti Töle sieht auch sympathisch aus ... wennwa die Panflöten abgehm, kriengwa die Bein sichalich satt!?
Waatet ma ... Referenzen ... uiuiuiuiii ... Schappoo! ... CV ... hmhm ...
Tschäcka kricht von mir ein JA - wattis mitteuch?
Übrings würtich gern einheizen, mir isset hier entschien zu frostich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284905518000
Na also...passt...mein JA hatta auch....(is nur Ka...ssiopeia datter Bottrop getz die Kippn teiln muss...hof ma dattat keine Kombulenzn gehm tut... )....
Einheizn klingt supa...dann also.... ...(is mit Schuss, ne)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284905671000
Dann holen wir den Richtigen IBO! Schließlich haben wir ein 5Sterne Resort
Der Gefakte soll erst mal klein anfangen :sm6: Schliesslich wird man vom Tellerwäscher zum Millionär, aber das kann dauern Nicht traurig sein, Ibizenco, wir haben alle mal klein angefangen Den Pit hingegen machen wir bedenkenlos zum Fitness-Chef!
Den kenne ich persönlich, der haut das drauf
-
geschrieben 1284905680000
Hömma, ich glaub, dattisn Spochtlahund, der quaazt sicha nich!
Außadem n Meeeedchn, der Bottrop wird sich schockvaliem, dann hammwa die Welpenkiste nich umsonss geklöppelt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284906208000
N Meedchen....na suuuupa....dat heisst wir müssn die Einlang aufstockn....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284906461000
Guten Sonntag liebe Mitarbeiter!
Bin erstmal beschäftigt, die Waschmaschine wieder in Ordung zu bringen!
Die Übeltäter waren englische Touristen...!!! :gun:
-
geschrieben 1284907033000
Juten Tach !!
Wie wärs denn heute mal mitnen wenich Fitnäss ??
-
geschrieben 1284907101000
Nix da...ersma gibbse n Einstand...gell......
geschrieben 1284907105000
Lies nach, ich glaub, du bist eingestellt!