Dat sin die blauen Toiletteneima, die mir vor kurzm im Resort hattn
Waltraud hät die grandiöse Idee jehabt...bei de Abendanimation....di alten mit im Showprogram ufzunehmen....dann sinse schonma entsorcht :angry:
Dat sin die blauen Toiletteneima, die mir vor kurzm im Resort hattn
Waltraud hät die grandiöse Idee jehabt...bei de Abendanimation....di alten mit im Showprogram ufzunehmen....dann sinse schonma entsorcht :angry:
Ach wat erzähl isch....isch jeh.... mach denn HamMam für heut discht. Nu ma so für´s Protokoll
Peta ...denk dran.....morgn mach isch ne grieschische Metaxaplatte unten im Kella....lass de Lebawurschtschnittn zum Frühstück wesch...un komm runta
Dat kann ganich unsa Badezimma sein...dat is ja nonimma rund...und ne Tür hattat auch....
Hallöchen liebe Wessis,
nur mal so zur Info :
Ich habe den "Osten" von Ballast befreien lassen - das Freibier kann natürlich gerne getrunken werden !
Ich krich naher non neun Mitaabeita zum Vatrach untazeichnen, vielleicht solltich mit Freibier erssma abwaaten??
So,
ich bin dann mal wieder da- gell.
Habta mein Einstand-Ötti Fass schon leer?
Wo soll ichn unterschreiben?
och, lass die ruhig mal mittrinken !
Vorallem siehste dann, wer einen zu guten Schluck hat.
Und da solltes`te dann vor Vertragsunterzeichnung besser noch warten....!
Habe sowieso nur 24 Liter gesamt, curi`s nicht mitgerechnet !
na denn
da greif ich doch zu...
@checker-pit sagte:
Habta mein Einstand-Ötti Fass schon leer?
Kein Wunder, dass wir bei`m Schienenersatzverkehr keine Reserven mehr hatten....!
Unser Ostwestfale hat`s als dickes "Ostpaket" in die Westen geschickt - na prima.
Ich hätt dann auch gerne ma n gutn Schluck...aba mit Senf büdde.... ...
Lisbeth...kannz ruhich mitmachn...der Tschäcka muss ja untaschreim...du muss dat Ding ja nur vorleng....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!