ich wär da, aber nach mir wurd ja ned gefraachd
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12857067950001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1285706932000
Wir renoviern jehfallz nonnich dringd im Winta ... und alle, die online eingeschenkt ham, sintuns hechzlich willkomm!!
:sm3:
Vatraun, sachich imma, Waltraud, wir müssen Vatraun schaffen!!
Insofern is dat Hotelbisness aunnich andas, als die Schlüppa-Spaaate!
Kannsse eins, kannsse alles!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1285707338000
Ich wär aunoch hier, und woich schomma hier bin, vasäuf ich au direkt nonne Klate Proooost!!
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1285707540000
Vielleicht sollten wa auch Jutscheine verschleudern- dammit de Leute auch wieder kommen?
auch Prost
-
geschrieben 1285707719000
Hammwa nonn "n" bei Ebay rumstehn?? :rolleyes:
Lolly - eine Frau, ein Wörtabuch! Aba ich sach nur
Samma, is die hobbit immanoch auffa Schlittschuhbahn zugange??
Hasse die Videos gekuckt zum Ährleinpromoting - Imitschflege - Vatraun bildende Maßnahm??
Watt sachsse??
Frang üba Frang ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1285708255000
Wo isn dat Video für de Wali ??
-
geschrieben 1285708592000
Ich fintas senfgelbe Dress fantastisch....ich weiss zwaa nonnich wie ich da reinpassen soll, abba Latte :sarcastic: ...vielleicht hamwa ja noch irgnzwo son Bauchwegschlüppa
...ich hab die Werbeblocks getz ma direkt bei RTL aum Fax geleecht...direkt nachem Nachtjournal gehn die im Zehnminutentakt übban Schirm ...ich sach ma so...dattis die halbe Miete, wa?....vasäuft noeina ne Klate mit mir
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1285708746000
bin dabei auch wenn das management immer noch keine Winterangebote raus gebracht hat
-
geschrieben 1285708984000
Hamwa doch extra für dich ausgeabeitet ...hasse nich gesehn????
Für schlappe 4 Mille bisse dabei...watt sachse ?
Lange waaten iss nich, nä...wir ham mittlaweile schon Anfrang aus Übbasee , nurma so fürs Protokoll
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1285709116000
@Ibizenco sagte:
Wo sind hier eigentlich die hübschen Resort-Verantwortlichen wenn man sie braucht?
Huhu!!!! :hap:
:ghost:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-