Şerefe :tanzen:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12857164650001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1285748775000
Samma Hobbit...hängse die Schale nachher wieda anne Wand, oda sollich da getz die Schnittchen fürs Frühstück draufstelln
...ich bräucht hier morngs schomma mehr Info`s...so kannich nich aabeiteen :rolleyes:
Und wie das hier aussieht...Aaalltaaaaaa :sm7:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1285748996000
...mach´s doch wie immer :sm4:
schickste die Lissy zum Hackholen, nimmst erstma feucht auf und schon blitzt der Laden wieder
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1285749645000
Nä, lassma stecken...die Lisberth iss mir mim Hack imma zu lange on Tour, datt konnt ja schon laufen wieset mir gestann gegehm hat
....und :spucken: könnwa uns mit 5 * ma ganich leisten :rolleyes:
geschrieben 1285751025000
Hotelbewertung
Meinen letzten Urlaub verbrachte ich vom 10.09.2011 – 24.09.2011 in einem 5* Hotel
Es war ein Hotel der “ Superklasse “ Jeder Wunsch wurde mir von den dort perfekt deutschsprechenden Mitarbeitern von den Augen abgelesen.
Das Frühstück war so ausreichend, das ich manchmal gar nicht wusste was ich zu erst nehmen sollte.
Mittagessen, ja ich kann es nicht beschreiben, Fleisch, Fisch, Geflügel Salate im Übermaß vorhanden. Die vielen Süßspeisen und Torten zum Nachtisch will ich nicht vergessen. :crazy:
Beim Abendessen natürlich auch die gleiche riesige Auswahl.
Getränke waren nicht verwässert sondern alle Säfte, Weine, Liköre etc. nur das Beste was es auf dem Markt gibt. :sm3:
Die Zimmer riesig immer sauber gepflegt, der Strand phantastisch fein sandig kein Dreck, Liegen und Sonnenschutz reichlich vorhanden.
Bei einem Preis für zwei Personen von 500,00 €uro pro Person :sm3: kann ich nicht klagen, aber der Urlaub wäre viel schöner gewesen, wenn nicht so viele, teilweise nörgelnde Touristen in diesem Hotel gewesen wären.
Krieg ich jetzt einen Gratisurlaub
Nehme mir mal ne Klatte und sage " Serefe "
-
geschrieben 1285754964000
habbichet richtich gelesn manni
2011 :ouch:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1285755831000
Weisse wattich vamute Lilly ..dattis n Wink mim Zaunpfahl !!...
SO solln waahscheinlich ab nächstem Jahr die Bewertung aussehn...frach mich zwaa getz, wiewa datt mit der Beleechschaft hinkrieng solln...abba man hofft ja so lang man lebt, nä...
..und getz hoffich ma, datti Hobbit ne Klate im Frosta gelassen hat...wird Zeit
geschrieben 1285758931000
Die Hoffnung stürbt zuletzt Wally, weisse doch
Ich find hier gehm sich alle sonne Mühe und darauf
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.