Hallo an ALLE WALI-AIR-Freunde!!!
Es gibt ab sofort was Neues in unseren Flugzeugen!!!
Sozusagen eine neue Dienstleistung!!!
Kritik, lob oder sonstige Anregungen BITTE an DJ IBI weiterleiten!!!!
Gruss
DJ IBI
Ibo,
ich würdma bessa erst mita Scheffin abklärn was Sache is bevor'de hier so'n Befehlston anschlachn tust :rolleyes:
Ned dass am End dich mal'n Schlaach treffn tut :sm4:
Weisse Bescheid, nää
..... mita Kwiiiien ELITHEBERTH is ned zu spassn :jedi:
Wer hat eigentlich verbotenerweise den Schrank hochgehoben? :sm6:
ich nich, binnoch viel zu schlapp.
muß ersmal mittem stemm anfang.
wennich ich genug damit träniert habe, klappst auch wieder mittem Schrank.
daß mir hier bloß keiner mit Fittnässträning kommt :gun:
Also ich wa datt unta Garantie nich mim Spint ...nur ma so fürs Protokoll, nä
...datt issn Wettachen am Sichtschutz...Aalltaaaaaaaaa, ich frach mich echt, warum die alle mim Bomba im Süden sind...woet doch hier sooo schön iss im Mom ...und dannoch so günstich :sm6:
@nachtwind sagte:
... ich frach mich echt, warum die alle mim Bomba im Süden sind...woet doch hier sooo schön iss im Mom ...und dannoch so günstich :sm6:
:sm6: .... un KEIN(E) Ooos .... teuro (päer) :banane:
@Ibizenco sagte:
Kritik, lob oder sonstige Anregungen BITTE an DJ IBI weiterleiten!!!!
Gruss
DJ IBI
Hasse dein Fax leer???
1) Die ständige laute Musik vermiesten einem den Urlaub.
2) Die Musik war inhaltlich dem Alter der Gäste unangepaßt und viel zu laut.
3) Während des Essens wurde recht laute, wenig entspanndende Bum-Bum Musik gespielt, die auch bis 23 Uhr hinauf ins Zimmer drang.
4) Den ganzen Tag lief sehr laute Musik und vorallem immer das selbe das war beim essen und abends sehr lästig
....mussich getz nich näha drauf eingehn, watta beia nächsten Jahreshauptvasammlung auf dich zukommt Schätzelein...oda :sm7:
Ich war das nicht mitte :sm5: :sm5: :sm5: dat lag nur am DJ der hatse alle aufgefordert noch dat zu machen
:laola: :laola: einige haben es soweit gebracht das sie >> :spucken: ,ich ziehe es vor noch einen zu nehmen
Hassu die gleiche Faxnumma wiea Dijay
...Hobbiiiiiit, du muss ma ganz dringend nacha Vakabelung kucken, denkse dran, nä
Meinz'de das liechd ächd anna Vakabelung dassa DiiiiiDschäiiiIBO des no ned kappierd hat!? :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!