Marcel,
wenn sich doch keiner drum kümmert Bewegung tut gut
Diese >>>> :prost: besonders gut
Marcel,
wenn sich doch keiner drum kümmert Bewegung tut gut
Diese >>>> :prost: besonders gut
Wie kommt ihr eingtlich imma auf die bekloppte Idee, datt eina von uns aunur ansatzweise Fintnäss nötich hätte :sm4:
...ich bin sonso mehr für einaamiges reißen
Also das Angaschemoo vonnem Tschägga müssn wa nu aber nochmal besprechn :angry: weil so'n Katznhassa kannich brauchn ich wie Kopfweh :gun:
Weisse Bescheid, nää :sm4:
@Hogit sagte:
Also das Angaschemoo vonnem Tschägga müssn wa nu aber nochmal besprechn :angry: weil so'n Katznhassa kannich brauchn ich wie Kopfweh :gun:
Weisse Bescheid, nää :sm4:
wer ist denn hier ne katznhassa
aber mal ährlich mit die Werbefuzzi'z vonne Hotel klappt auch nich die kannste :gun:
Guckste du hier da kannste blättern und blättern da findeste alles nur nichts vonne 5* Resort :bounce:
Das Management muß da mal hart durchgreifen Egal, nehme noch eine
Hömma Manni, wir könn uns vor Anfrang kaum retten....da müssenwa nich aunoch in irgntsom Tour de Ruhr Wegweisa drin stehn :sarcastic: ...datt hamwa ganich nötich, ey
nee, nee nur ein paar Stammgäste und die sin nur am Stemmen
:prost: oder Frikis verputzen
Wann gibt es eigentlich wieder frisch gebratene
Wennich mit dem neun Rezept klaa komm...habbich doch schon gesacht
...ich bin nämmich eha son Gewohnheitstier, vastehse ..und desweng , nehmich mir getz auch ersma gepfleecht ne Klate
Und anscheind hatti Lisberth im Sühn ganz orntlich die Werbetrommel gerührt...da iss die Theke von WaLi nämmich getz bekannt wien bunta Hund
...gut, vielleicht hätten wa vorher nomma genaua übba datt Musikvideo rehn solln
Ich trink ma ne Willkommsklate mit, nä
Ich auch.... ...
Bin wieda eingeflong...soga die Koffa sind da...abgesehn davon dattse uns fast vagessn hättn, is der Rückfluch recht aqngenehm valaufn.....
Waltraud...dat hättse aba doch schomma dat Dasch auffe Kutsche machn könn...meine Frotteeschluffn sehn getz aus wien vollgesogena Stpöpsel...mannmanmann.....dat hat vielleicht gescheuat.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!