Watti Hobbit eingtlich sang wollte waa...komm ersma anne Theke und nimm ne Willkommsklate
.....Hobbit, datt rallti doch im Lehm nich mitte Ex-Lieng...Mööönsch :sarcastic:
Watti Hobbit eingtlich sang wollte waa...komm ersma anne Theke und nimm ne Willkommsklate
.....Hobbit, datt rallti doch im Lehm nich mitte Ex-Lieng...Mööönsch :sarcastic:
Ja guck mal schau!
definiere mal "die üblichen Sachen" und "Karriereleiter"....ein Schelm wer jetzt böses denkt!... und außerdem ich trinke Kölsch!
@ nachtwind....Prösterchen
Kölsch gibs hier abba nich...nur Klate , nä Manni
ein ganz noormales Öttinger. Kiste immer im Angebot zu 4,99€
ganz zur Not geht noch Efes un das Erotikbier vonne Maaacel.
Für alles Andere wirste hier :gun:
also ersmal ne Klate
Da gehe ich doch mal in die Offensive und schieße gegebenfalls zurück....KÖLSCH
@gastwirt sagte:
Für den Anfang vielleicht schon halt für die üblichen Tätigkeiten.Theke aufräumen,
Ich find, alleine der Name, hebt hier sowatt von datt Nivoh an, nä...da reicht fürn Anfang vielleicht auch lasziv aum Baahocka sitzen...
@nachtwind sagte:
fürn Anfang vielleicht auch lasziv aum Baahocka sitzen...
...ich glaube, daß kann ich ...Du meinst doch die Pose mit dem zurechtrücken von den Stützstrümpfen, mit dem Silberblick das Gegenüber aufs Korn nehmen und beim Lächeln mit der Zungenspitze die Zahnlücke bedecken
Wie getz
...du wills donnich taatwahaftich mim Kölsch hier dein Einstand feian, oda :sm4: , datt kannze dann abba draußen am Sichtschutz machen...hier drinn gibs NUR Klate, weisse Bescheid, nä
Ich mach getz ma n paa Frikadelln fürn Peta...ich schätzma der hat so langsam Kohldampf :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!