@Rhodos-Pete sagte:
ach ja und Vivien "schönen Dank" für das Video :angry:
(wo ich doch son kleiner Flugschisser bin :rolleyes: )
Frach misch ma Peta.....kanz de Mädelz hier frachn...wat isch allet uf misch nimm, wenn isch innen Bomba steigen muss
@Rhodos-Pete sagte:
ach ja und Vivien "schönen Dank" für das Video :angry:
(wo ich doch son kleiner Flugschisser bin :rolleyes: )
Frach misch ma Peta.....kanz de Mädelz hier frachn...wat isch allet uf misch nimm, wenn isch innen Bomba steigen muss
Hier wirtaba nich rumgeschissat, klaa soweit?
Nach Kreta hammwa 4 Oettinga Getränkerunn unti Metaxapulle is inna Sitztasche. Kombulenzen merksse da nich mehr, da garantierich für!
Attention...Attention...Fluch WalyAir No. 2243WAi to Heraklion Nikos Kazantzakis......
can boarding!!!!
Please...Mr. and Mrs...Feiafeta...sit down on the sits...and have a nice time on board with WalyAir.....
Flying time is approximately 3.20 hours.
Die Göbeltüten befinden sich vor ihnen ...Schwimmwesten anda your sits..and vergess net....bei nem Absturz...de Beatumungsmaske....soforcht aufzusetzen...denn andren brauchste net zu helfen.....denn Motto is...nur de frühe Vogel fängt denn Wurm
Abba wo Kreta getz genau liecht, wissenwa imma nonnich, oda :sarcastic:
....ich will nur hoffen, datti Klate reichen
Wenne OMN bist liechd Kreta irchendwo UNTN :meinung:
[size=24px][b][color=#ff0000]Auf'n Feiafeita[/size][/b] [/color]
Tschüss Pedda
Weisse Bescheid, Waltraud ... wo da der Leonidas zwischen klemmt, der uns wieda dat ganze Renommée kosten wird, weisich alladings aunnich!
(unnacha Ansage vonna Vievie kommt sonso als nächstes: Die könn ein Ausländisch!! )
un was willa Bernd (nee ned UNSA Bernd :rolleyes: ) nu damit saachn!?
Solln die Liechenden nu auferstehn oda was????
Vielleicht hab ich aunur geträumd ..... ich geh dann ma bessa im Bett, nää
Morjen ihr Schnattermäuler :laola:
Urlaub is die zweit schönste Sache der Welt! könnt ich 365 Tage im Jahr machen!
=> 57 Tage to doing Urlaub :sm3:
Hör mir bloß auf, ey ... wir häng immanoch beim Leonidas und stehn knietief im Ouzo ... kein Schimma, wanna Feiafeita die Bude auf Kreta entan will??
Und dann heisstas wieda: Mitta WaLi kannsse nich reisen, die sind totaaaal unpünktlich mitta olln Flotte ... Aaaaaltaaa ...
:sm4:
so alt is doch die WaLi ga nich, oda hatse nen Fäikprofil.
Wollnwa nich endlichmal Anpeeerln
:prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!