Stößchen Wally, aum langes Wochenende :sm3:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1288366100000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1288372820000
Damit es auch reicht! Ich stelle 5 Kisten in den Froster, waren heute für 4,80€ im Angebot Rest habe ich zum Autowaschen gebraucht....
-
geschrieben 1288375540000
Waaaaaaaaaaassssss
DU wäscht deine KARRE
mit Öttinga!??????? :ouch:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1288376110000
bindoch gestan glatweg voren Frosta eingepennt son mist
abba getz wird allet nachgeholt :prost:
hab euch ne lekka pulle mit Raki aufe Teke gestellt
pröstaken meine lieben :prost: :prost:
nit Käse wawolnix
die ham uns nomimmals ausn Fliga gelassn
ham Ihn nur aufgetankt und dann kontnwa nach hause
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1288379433000
:rofl: Mit'm FORD fort ..... und mit'm .... :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1288463876000
Hallooooooooooooooooo...fast siehm ey
Anpeeeeeeeeeeeerln!!!!!!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1288481951000
Möpp ... hattich inna Enklave schomma erledicht, weil: DICH hattich vor halbfümf nich aum Schirm!!??
Hömma ... Hochzeit Keule/ Nagel ... unta bisse direkt um siehm schomma inna virtuellen Wohnstube???
Mannmannmann ... Hochzeiten ham derbe nachgelassen, wennich datt ma so feststelln daaf...??!!
:sadangel:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288504429000
Frühstück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sm6:
Heut kommt bestimmt de Feiapeta wieda zurück.....seht ma zu dat de Roomboys dat Zimma vom Peta un Frau Feiapeta in Ordnung bringen.
Äähm....seit wann han mir "Roomboys" ? Han mir jetz ägyptische Züsche anjenommen :sarcastic:
-
geschrieben 1288519348000
@vonschmeling sagte:
Hömma ... Hochzeit Keule/ Nagel ... unta bisse direkt um siehm schomma inna virtuellen Wohnstube???
Mannmannmann ... Hochzeiten ham derbe nachgelassen, wennich datt ma so feststelln daaf...??!!
:sadangel:
Samma :sm4:
kannst'e ned vastehn dass DIE beia Hochzeitsnachd allein sein wolltn!? :rolleyes:
Schliesslich sines Anfänga, die hamn noch ned vierzich Jahre geübt
Vievie
hatteste nu ächd wechn unsam PEDDA schlaflose Nächte????? Ich tu mal noch die Kutsche öln, dasse Wally gleich los kann, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten