......habe keine Zeit zum Gläserspülen, muß Koffer packen
auffem Tresen stehen nochen paar saubere Gläser > :prost:
......habe keine Zeit zum Gläserspülen, muß Koffer packen
auffem Tresen stehen nochen paar saubere Gläser > :prost:
WO issn unsa KÜCHNPERSONAL???????
Waaaaaaaaaaaaaaallyyyyyyyy :sm4:
@Hogit sagte:
Nääääää Peddaaa, hasse im Urlaub die Haare geschnittn!?
nicht in diesem, aber aus Versehen im vorletzten im Mai auf Mallorca :sarcastic:
und das kam so (und ist wirklich wahr):
Es war unendlich heiß und die Zotteln klebten im Nacken. Also gedacht & getan, auf zur Coiffeuse und weil mein Spanisch mehr als beschränkt ist, wollte ich wirklich sicher gehen, dass nicht schief geht: "Hola, Buenos Dias Senorita, sprechen Sie Deutsch?" ein fröhliches: "Si Senor!" kam als Antwort. Na prima dachte ich, flugs denn Friseurstuhl geentert und mit Daumen und Zeigefinger den Abstand von 5-7cm geformt: "so ein Stückchen bitte" ähhhhm: "Si Senor!", schon wurde der Umhang um die Schultern geworfen, die Schere gezückt, die Augen entspannt geschlossen und schwupps, war mein Haupthaar nur noch 5-7cm lang, anstatt 5-7cm im Nacken kürzer und das Beste war, im Nacken blieb ein riesiger Spoiler stehen, sozusagen der beste Vokuhila aller Zeiten! Das sah so bescheuert aus, da habe ich mich natürlich auch noch davon getrennt! "8 Euro Senior" den 10er auf den Tisch gelegt "Muchos Gracias, Senorita" und nichts wie
Eigentlich bin ich ziemlich uneitel und habe herzlich darüber gelacht
seit dem ist ein gutes halbes Jahr vergangen und Dank guter Gene und monatlichem Haarwachstum von 1-2cm ist der alte Zustand längst wieder hergestellt, vielleicht sollten die Spitzen mal wieder beschnitten werden, aber nicht in Spanien
Pedda
ich hab grad tatsächlich beim Lesen schallend gelacht! .... und das OHNE den Link angeklickt zu haben
@Hogit sagte:
WO issn unsa KÜCHNPERSONAL???????
Waaaaaaaaaaaaaaallyyyyyyyy :sm4:
Jahaaaaaaaaaa...ich komm ja schon
...hattich eingtlich schomma erwähnt, dassich im Frühjahr in Spanien als Frisöse gejobt hab...nä, oda
Ich stemm nur flux ne Klate , dann machich die Gläsa feddich.
Nich datti Lisberth mim Schantrös inna Tür steht und wir ham nur Eima sauba...Fatal :sarcastic:
Zur Not nehmn wa emn Röhrle
...... für die Auswärtichn Klicka :rolleyes: : STROHHALME
Wissta Bescheid, nää
@nachtwind sagte:
7800 :laola:
...ich bin hier irgendwie im falschen Thread oder Film :cry:
"Täglich grüßt das Murmeltier" , ich tipp mir hier meinen rechten Zeigefinger wund, starte jeden Morgen mit 695 oder so, mühe mich wacker über 700 und am nächsten Morgen ist alles wieder weg!!!!!!!!!!!! :gun:
falls mich jemand sucht, ich geh mal ´ne Runde senfen, die 700 muss doch irgendwie zu knacken sein, verflixt nochmal
uuppppps, schon so spät
wie schnell ist nichts getan, fix die Brotdose gepackt und auf geht´s, neue gute Taten wollen vollbracht werden. Morgen habe ich mehr Zeit und zwei Tage frei, dann geb ich auch ´ne Runde aus. Gestern habe ich nämlich meinen Orden für 25 Jahre(!) treue Dienste bekommen, einen Dank vom OB und auch der Innenminister hat mich mit einer Urkunde bedacht, dazu ein Fleuropschein für´n 10er und 300 Euronen brutto (netto knapp 210, vielen Dank liebes Finanzamt )
....macht nicht mehr so lange
und Wally, die Friseurnummer ist nicht vergessen :jedi:
(möge die Macht mit Dir sein)
@nachtwind sagte:
die ne Hochleistungs-Chillerin als beste Atzin hat und das ganze mit totalem Niveaulimbo..
Zum Glück binnich ja die Lolly und nich die Loli, sons würtich aum Gedanken komm datte mich mitta Hochleistungs-Chillerin mein könntes :sm4: Zum Glück weißich et ja bessa
Ich bin lediglich emotional sowatt von flexibel, damitta da auma Bescheid wisst, nä
Getz wertich ersma richtich raumschiff Anpeerln :prost:
Ha ha Peta....die FrisöseStorry is ja de Hamma
Selten so vor mich hingelacht vorm eigenen Läppy :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!