Welcha Vollfosten hatti zweindreissich Obahemm in MonstaLaadsch anne Reze gehang?
Kamman hier nichma ein Tach fernbleim, ohne datti Anarchie ausbricht??
:sm4:
Welcha Vollfosten hatti zweindreissich Obahemm in MonstaLaadsch anne Reze gehang?
Kamman hier nichma ein Tach fernbleim, ohne datti Anarchie ausbricht??
:sm4:
Genau!!! und Frikis mit den Fingern essen ist ab morgen auch vorbei!
Schluß mit " Sodbrennen und Gonnorrhoe" (oder hieß das Sodom und Gomorra"?)
Samma, ich bin Putze un kein Dokta, manchma glaubsse auch, du kannss mich weng jehm Kram löchan, nä?
Ich happen Kaffee offen, ey ... erss bei Kaastadt datt [b][size=24px][color=#3366ff]Besteck[/size][/color][/b] weggeschleppt, dann sachti Waltraud am Telefon "Datt musse aba alles noch spüln und poliern, nä ... "
Weissich Bescheid, Aaaaaltaaaa, siemhundatachtdreissichteilich, die Plörre und nonnichma ne Klate dabei.
So, un getz frach mich watt Vanünftiges, sonss kannsse direkt nomma dat Laub vonna halbferting Tribüne feng, die ich annunfürsich aunnich wirklich kapier... Mannmanmmann ...
Ich glaub datt siehti Lisberth nich so eng...mach dich locka
Wo hatti denn datt Besteck getz hingeleecht
...ich fasset nich, getz wolltich die Frikkis mim frischpolierten Besteck aufpimpen unti Teile sind aunaufindbaa...unfassbaa!!!
...unti Tribüne iss halbabgebaut und nich halbfertich...nich dasset noch zu Ungereimtheiten hier im Fünf Sterne West Resort und Spaa Hotel kommt :rolleyes:
Hallo,
wir brauchen gar kein Besteck, wir essen mit den Fingern!
Und die Lisbeth hat gesagt, dass der Oberkellner mit Gewusel fertig werden muss, wenn er ein guter Oberkellner ist :sm4:
Wenn die Terasse abgebaut ist muss das Bügeleisen aufgeheizt werden.
Die männlichen Gäste kommen jetzt nämlich in Flanell und edlem Zwirn, mit seidenen Oberhemden (gebügelt) in den Speisesaal
Mit Shorts, Achsel(schweiss)hemd und Latschen ist nicht mehr
Klate hat aber immer Saison....oder?
getz is ersma schluss mittn Bestek putzn
heut is die Pappnase angesacht :laola:
odda Laternen gehn
wat wollta
beie Pappnase gibtet Klatn :prost:
beie Laterne Saft untn Stutnkerl und :ritter:
also ich für mein teil hab die Klate schon inna Hand :prost:
......uuupppppps, ich bin spät dran
:laola: :laola:
liegen noch ein paar Frikkis am Sichtschutz :sarcastic:
aber nicht von gestern :sm4:
und zur Feier des Tages und noch eine :prost:
...wenn keiner da ist
ich kann auch Pizza essen :sadangel:
Mööönsch!!!!...watt glaubse wattich grade mach, ey :sm4:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!