erst kürzlich musste ich nach einer herben Enttäuschung hier leider schreiben: "es gibt nicht nur ´ne Handvoll, es gibt ein ganzes Land voll", aber an Deine beiden Schönheiten kann ich mich nicht erinnern
nur eine blieb in meinen Gedanken
Du , du...**pieeeeeeeeeeeeeep** :sm4:
...mim Umzuch kannze getz klemm, weisse abba selba, nä
...uupppps
kann ja keiner ahnen, dass Du zufällig mitliest
an Dich denke ich doch auch dann und wann
...ach ne, besser nich muss reichen
@gastwirt sagte:
Strassen sind im Moment frei, im Gebirge sind wir um diese Zeit langsan fahren gewöhnt.
......Marcel noch nicht zurück Strapaziert wohl immer noch seine Master-Card
kommt aber hoffentlich wieder heil und gesund zu Hause an.
Gab es denn jetzt hier auch Glühwein :frage: wegen Weihnachten und so :frage:
Na ja ich sehe da noch ne Klate :prost:
Ey :sm4:
WO isses PERSONAAAAAAL?????
Sammal :sm4: habta etwa den HUNDATSIEMNTN vagessn!??????
Iriiiiiiiiiii, wir brauchn DEKO!!!!!!
Plinzeeeee, wo sinti Girlandn?
Wally, mindestns 'n Turm mit hundatsiemn Fleischklopsn musse bis Sonntach baun, nää
Lisbeth DU schreibst sicha gern wieda die LAUDATION, nää
Ob'wa die Schalomee noch zu'nem (vielleicht letztn :klappe: ) Geburtstachstänzchn übarredn könn!?
Joooo Piiiii ...cklbrause :klappe: ähn, nee PRickelbrause, meintich, brauchn wa aunoch :rolleyes:
Maaaampfreeeeeeed machma die Schbeiks oda Schneekettn aum Bobbycar un LOOOOOOOS :sm4:
EINGEFROOOOOAN!!!
Aaaaaltaaaa, hundatsiehm, ey ... wennwa die Zähne nich wiedafinn, is sonso Feua untam Dach und der Kreta-Peta is unsre letzte Rettung mittem Schlauchbootgeschwada!
Laudatio machich, kein Ding ... aba diesma ohne Peerlnnahm, wer weiß, watta wieda für´n mittsechziga Küken anschleppt, ey??!!
Ich mach getz erssma den Ingwaglühwein platt ... ohne dem wertich sonnss nichmehr waam!!
Samma, is datt Baat Simson anna Theke??? Untich dachte noch: Hoffentlich liest der nich meine Kontaktanzeige ... :rolleyes:
Aaaaaaltaaaa, maaaaniiiii, du hass dat Bobbycaa zasäbelt???
Geeeeeeenial ... ich hoff nur, am zweiten Teil is noch die Anhängakupplung???
(Ich hab nämmich kein Schimma, wiea Rodscha sonss mittem Leergut klaakomm soll ...)
Boah Mampfred :sm4: kannst'e ohne die genaue Ansaache von uns Fraun auma was RICHTICH machn!? :rolleyes:
ich weiß ja ned WEM oda WO .... im Südn, beie Äirleins oda beie Schlitzauchn ... du DAS Fahrzeuch geklaut hast :rolleyes: weil unsas sieht >> SO << aus, natürlich inna richtichn Landesfaabe un MIT Anhänga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!