Auch von mir Frohes Fest an alle! LG Marcel
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1293188247000
-
geschrieben 1293189525000
An alle Westler und an die, die ab und zu mal einen Blick hier rein werfen:
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1293189824000
Pedda PETZN :rofl: inna Mitte, nää :rofl:
Feuchtfröhliche, kalorienhaltiche oda wie auch imma ihr sie vabringn mögt
Weihnachtsfeiataache
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1293190132000
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Geseknde Kersfees en 'n gelukkige nuwe jaar - Feliz Navidad y Feliz Año Nuevo - Vesele Vanoce - Boas Festas e Feliz Ano Novo - Vesela Koleda i chestita nova godina! - Bon Nadal i un Bon Any - Nou! - Sing Dan Fae Lok. Gung Hai Fat Choi (Cantonese) - Shen Dan Kuai Le Xin Nian Yu Kuai (Mandarin) - Shen tan jie kuai le. Hsin Nien Kuaile - Sretan Bozic - Stastne a vesele vanoce a stastny novy rok! - Glaedelig Jul og godt nyter - Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuw Jaar - Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar - Merry Christmas and a Happy New Year - Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! - Felican Kristnaskon kaj Bonan Novjaron! - Rõõmusaid jõulupühi ja head uut aastat! - Gledhilig jol og eydnurikt nyggjar! - Maligayang Pasko - Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta! - Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar - Joyeux Noel et Bonne Année! - Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath yr! - Bo Nadal - Hronia polla kai eytyhismenos o kainourios hronos - Hronia polla ke eftihismenos o kenourios hronos - Barka da Kirsimatikuma Barka da Sabuwar Shekara! - Mele Kalikimaka ame Hauoli Makahiki Hou! - Kellemes karacsonyi uennepeket es boldog ujevet!
Habe mir erlaubt für die Gäste anderer Nationen, die das Resort besuchen, die Grüße zu verfassen.
LG
Manfred
-
geschrieben 1293191208000
manni du hasset abba mitte Fremdsprachn
und frohe Weihnachten dir und deina Fämmeli
könwa dadrauf schomma ein nem ja kla :prost:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1293193806000
na gut, schnell einen Klaren (den sieht die Leber nicht )
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1293194282000
Auch ich wünsche all meinen Westlern..(und natürlch auch allen Klickern)...ein frohes, gemütliches, friedliches Weihnachtsfest....... :knuddel: ...
...und....DANKE....an euch....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1293195498000
Frohe Weihnachten an alle Westla , alle andan und an alle Klicks.....
...und derjenige, der sich weiße Weihnachten gewünscht hat, ma bitte ratz fatz inne Küche...Aalltaaaaaaaaaaaaa :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1293198571000
Frohe Weihnachten an alle Westla und die, die sich hier noch so rumtreim .........ich mach getz den Schlitten fertich und dann gehts ab inne Kirche...ich hoffma datta Pfarra nix gegn Ötti inn Kirche hat :crazy:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1293202733000
@mannige sagte:
Habe mir erlaubt für die Gäste anderer Nationen, die das Resort besuchen, die Grüße zu verfassen.
LG
Manfred
Ey Mampfred
hättest'e dasma beie Liechn damals gmachd! :sm4:
:rolleyes: Dann hätt der vonne OBEREN ned einfach abschliessn könn un sachn die Ausländischn Klicka ähmmm ... Juusa vastehn ned waswa sachn wolln, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten