... DER hatten Kopaß und du weißt , woa is ... oda vielleicht, aba immahin ...
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1293672893000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1293673053000
Klar weiß ich es! In meiner Theke rechts unten... :sm6:
-
geschrieben 1293697795000
Morgen liebe Gemeinde
falls es jemanden interessiert, es geht schon wieder etwas besser, so´n kleiner Virus kippt den Pedda doch nicht aus den Socken
:thanx: für Eure Ratschläge und an meine Verlobte: mitten inner Nacht schlafe ich den Schlaf der Gerechten, da kann ich nicht in den Crewbunker kommen
so und ab zurück ins Bett, Nighty wie wäre es jetzt mit unserer Zeitung?
:baby: :baby: :baby:
edit: Wally, wegen mir musste heut nich inne Küche
mir reicht ein Affenkotelett
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1293706837000
Gebraten oda gekocht.... ...???
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1293711658000
...weder noch
sondern als Backbanane
und :shock: hatte ich auch beim suchen im www. Die Backbanane ist wohl über die Grenzen meiner Heimat völlig unbekannt und soll vor Jahren auf dem größten Weihnachtsmarkt im Norden erfunden worden sein.
Eine Banane wird geschält und in einen leckeren Teig aus Mehl, Eiern, Zucker und wasweißichnochwas getaucht und anschließend für ein paar Minuten in heißem Fett fritiert, dazu gibt es wahlweise Puderzucker, Apfelmus oder Nutella, total lecker und geht direkt auf die Hüften
und JA ich weiß, was eine Banane ist :rolleyes:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1293715038000
Krisse doch imma beim Chinamann....
Ich steh ja eher auf Gurkn....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1293724262000
kenn ich doch auch vom Chinaman
All you can eat für 7,77€ , aber ganz ehrlich, es ist gar kein Vergleich
doch weisste was
in gut 11 Monaten ist hier wieder Weihnachtsmarkt, da kommste einfach lang und wir verputzen 2-3 Backbananen
PS: und auf´m Markt gibts auch Gurkenhobel
geschrieben 1293726667000
irgendwie brauche ich jetzt aba 1-5
um meine Pseudoschmerzen wech zu krien
Ouzo oda Raki wern wohl auch gehn :crazy:
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1293730550000
Peta...ich wollt wir wärn schon so weit...aba ersma kommt der Mai...dat is auch schon wat...
Ähem...Rodscha....Pseudoschmerzn.....fehlt dir wat.... ..???
geschrieben 1293731105000
jaaaaaa,
zum Glück der Gurkenhobel
wolln wa noch eine nehm?
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson