Samma Lisberth...stehtes echt sooo schlecht um uns, dasswa den großen Saal getz schon an jedes Pack vamieten müssen
...ich mach dann getz ma Mittach feddich, vielleicht wolln die ja späta aunoch ne Frikadelle, man steckt nich drin, nä :sarcastic:
Samma Lisberth...stehtes echt sooo schlecht um uns, dasswa den großen Saal getz schon an jedes Pack vamieten müssen
...ich mach dann getz ma Mittach feddich, vielleicht wolln die ja späta aunoch ne Frikadelle, man steckt nich drin, nä :sarcastic:
Tipps für/aus dem 5* Resort West
Wally du denkst dran ne?
Die frischen Frikis gehören in die MITTE und nach UNTEN ins Frikibevorratungsbehältniss.
Ich nehm gleich ma eine,von mir aus auch von gestern.
Ordentlich Senf drauf unne Klate,...passt
.....melde mich mal wieder ab, viel Spass im Westen
Koffer gepackt nur noch ein paar Stunden und dann nichts wie
die :sm2:
ist versorgt. dann noch zum Abschied mit :sm5: :sm5:
ne ÖTTINGA Klate dann ist wieder Efes + Raki angesagt
ganz legger :meinung: :tanzen:
....sachma, was ist denn hier los? :angry:
Fahrt Ihr auch alle ins Dschungelcamp und dürft es wegen Eurer Knebelverträge bloß nicht verraten oder wieso ist hier keiner mehr? :rolleyes:
Schöpferische Pause ........und jede Menge Zipfel kochen!
Nix Dschungelcamp ...watt meinze wie datt hier aussieht nache Feiatage.. :sarcastic:
Samma , kannes sein , dassa Manni gestann Ahmd heimlich am Jack seim Rumfass waa und sich mächtich Mut angesoffen hat .....unti Signatur die ich ihm zu Weihnachten geschenkt hab, hatta auch vagessen mitzunehm ...tztztztzt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (Oscar Wilde)
...ich nehm ne Klate und bin inna Küche, wissta sonso Bescheid, nä
...jetzt brauchste auch nich mehr inne Küche, ich wandere gleich zu My fair Lady, mit der hab ich um 15Uhr ein Date hinter der Bühne
(einer muss ja über die Brandsicherheit wachen)
aber heute abend nehmwe eine, versprochen
...okay, dann den Witz des Tages:
"Herr Doktor, ich werde immer ignoriert!" , "der Nächste bitte"
schlürf ich eben alleine :sadangel:
Ich hab dir schomma gesacht.....ich bin hinten inna Küche!!!!!!!
...hicks, und was willste mir damit sagen :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!