Jep, ich bin durchen Wind heute, wir haam auch Fön hier
Peta, ich sach dir die Numma getz nich nomma, ich bin froh, dattich dat wenichsens eima fehlafrei hingekricht habe
Jep, ich bin durchen Wind heute, wir haam auch Fön hier
Peta, ich sach dir die Numma getz nich nomma, ich bin froh, dattich dat wenichsens eima fehlafrei hingekricht habe
[size=24px]Wie [color=#9d7043]ZEHN LITA KANISTA MAGGI[/size]???? [/color]
Der is donnich für UNS????
Waaaaaltraud!!!!!!?????
... töfte, die issja im Mieting ... unnich schön alleine mittn Kombulenzen inna Loppy ...
Ich hab grade ne Pause :sarcastic:
..abba dattis im Lehm nich für mich datt Maggi...ich mach die Frikkis imma nachem orginal türkischen Rezept vonna Omma Ayshe....unti kannte gakein Maggi
Ich hab das getz aunnich angenomm, Waltraud. Der waa zwaa saua und meinte, dat wär für unsre Adresse bestellt gewesen, aba ich bin eisan gebliem.
Boah, und schon hat wieda eina am Schwaazen Brett gehang, der Poll wär zu kalt ...
Ich machma den Tauchsieda klaa ... :rolleyes:
Und warum krichich ne Rezept für "Kakalaken im Teigmantel" gefaxt??
Datt hatti Lilly geordat , datt willse heute Ahmd aus Solidarität , für die blonde aussem Pott als Kräcker inne Fernsehlongsch stelln...weisse da ersma Bescheid, nä.
Samma, ham wir nonnichma mehr Kippen anna Theke???????...so kannich nich aabeiteen
Ahso, die Blonde ... naja, is mir au Latte, ich hab sonso keine Zeit fernzukucken ... :sarcastic:
Rezept is ja in Ordnung, ich hoff bloß, datti die Beilang bei sich zuhause hat!!
Hasse gesehn? Lässe die Viehcha eimma durche Teigschüssel renn und dann direkt ab damit inne Frittöse? Irngzwie praktisch ... wenne übalechss, watt wir am Schnibbeln untam Rolln sind ...
Hauptsache die hatti Viecha auch unta Kontrolle...watt meinze watt hier morng früh beim Frühstück los iss, wenn da sonne Kakalake übban Rührei rennt... :sarcastic:
Mannmannmann......Kakalakn und Rentna.....
meint ihr nich wir müsstn unsa Konzept ma übbadenkn....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!