na hieaaaa.............unterm Abflüllhahn vom Rakilaster :crazy:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1295819243000“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
-
geschrieben 1295819326000
Genau den Satz hattich inna Glaskugel gesehen ...
Wieviele Raki hatte der nomma? Zählta in Flaschen, oda in Gläsan ...??
Frang üba Frang ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295819514000
In Tankfüllung......
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1295819623000
COME NON DETTO!! :sm4:
Na gut, dann müssenwa Einzelgespräch wohl vatang ... :rolleyes:
Getz mussich noch die "Ich muss draußen bleim" Piktogramme, die die Lolly gemalt hat, anne Eingänge klöppeln, das kann auch dauan ... falls eina mein Feiaahmd rumlieng sieht, mir bring!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295833971000
Getz mussich noch die 'Ich muss draußen bleim' Piktogramme, die die Lolly gemalt hat, anne Eingänge klöppeln, das kann auch dauan ...
sagte:
3 Habe ich schon festgetackert, wenn Hilfe gebraucht wird, einfach rufen! :sm6:
-
geschrieben 1295852935000
...na toll
wie siehts denn hier aus? :angry:
doch eigentlich wie immer nach Geburtstag, sagt Bescheid, wenn wieder alles blitzblank ist. Ich nehm bloß noch schnell mein kleines Schleifchen (für´s Recycling ) und wünsche Euch einen guten Start in die Woche
LG Pedda
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1295855974000
Datt könnt n bisschen watt dauan :sarcastic:
...drei????????????
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1295864250000
Na toll Peta..............ers mitrocken hier auffe Feia und dann nich mit aufräum wolln..........dat sin die liebssen Gäste :sm4:
Wally, ich kehr ma allet mit zusamm und dat feucht aufnehm teiln wa uns heute
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1295865221000
...und das feucht aufgenommene zischt Ihr dann so wech :ouch:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1295867214000
Im Lehm nich...da bleim wa ma schön beie Klaten
...samma, stehti De Longhi eingtlich noch inna Küche im Schrank
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."