...dachte ich mir naja, Du kennst den Weg
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1296047680000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1296056510000
Samma wat soll dat Geschmücke "a la Urwald" und die grün Latern denn bedeutn
Boah, dat mussich mir aba ers schön saufn
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1296056760000
Dattis doch alles fürn Empfang vonner Ehrnbochumerin.... :sm6: ..
Samma...sind die vegetarischn Mäccesbörga unddie Gemüseheuschreckn nonnich gekomm... ...??????
Mannmannmann...mussich mich denn um alles kümman.... ...???
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1296057286000
....vegetarischn Mäccesbörga und Gemüseheuschreckn
:ouch:
vielleicht auch noch alkoholfreie Klate, ich fass es nicht
W A L L L L L L Y Y Y
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1296057467000
Sorry ....Ansage von ganz Ohm, da müssenwa getz durch..**seufz**
...abba alkoholfrei kannse ern, da habbich mich durchgesetzt
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1296057546000
Mönsch Peta...dat erzähln wa der Schickse doch nur...ich weiss donnich ob die hier mitliest.... ....
Aba dat Ivent brauchn wa...warn bissken mai die letzte Zeit....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1296057965000
Oh Mann..................ick hörse schon: "Dat is dat schlimmste Bier wattich jemals getrunkn hab" :sarcastic:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1296058127000
Dann lasswa schomma die Aufnehma bereit leng...wenn die anfängt zu heuln, hamwa ne Übbaschwemmung.... ...
Abba die Deko is spitze Alta...komm...voll die krasse Assifeif.... :sm6:
geschrieben 1296058367000
Da könn wa direkt schomma nen Pychologen anheuan für die Zeit wo se hier is
geschrieben 1296058535000
Die Kohle hamwa nich übba Nighty...die krichtn Einzelgespäch beia Lisbeth...und gut is... :banane:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)