Dann solltesse aba auch gleich reinschreim in welcher Reihe dat Klo is...nich datti und in Gang pieseln....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1296313709000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1296314370000
Jau, hasse Recht...und die Schnittchenvorbestellung sollten wa auch direkt mit reinschreim...an watte abba auch alles so denken muss, wa
Samma...du weiss aunich warum die Hobbit da imma noch mim hochroten Kopp unter der Theke liecht, oda
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1296314588000
Getz mussich ma ne Klate stemm, ich meld mich dann späta nomma... röööölps!"
Samma, kannich das in eim Wort tanzen??? Sonss sintwa längst am Bohn, bissich feddich hab ... is mein Nachthemd einglich noch auffa Leine??? Kommtma in Wallung, sonnss lechichmich in die Babyreihe und ihr könnt zusehn, wer euch den Text schwooft ... :rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1296314836000
Getz kannse dich sonso nich mehr hinleeng...wir müssen los, die Nighty tanzt nämmich getz gleich :sm6:
....ach,nimma bitte nomma das Schlenkatäschchen mit, ja...da sind nämmich die Eichhörnchen drin..die brauchich ganz dringend...
geschrieben 1296314875000
Waltraid, Schnittchenvorbestellung habbich schon inne AGB´s (Allgemeine Gäule Bedingung) schreim lassen und nimma den Klammabeutel mit. Nee, Quatsch, nich zum Pudan, aba du muss für die Sitzplatzreservierung kassiern. Und zwaa bei allen, auch wennse keine gemacht ham. Sachsse einfach, wir hätten dattan gemacht, kost gleich!
Vorsichtshalba habbich aumma die "Abzocke!" Kasse aum Tresen gelecht, die wirsse wohl brauchen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1296315114000
Aaaaaaltaaaa, mussich "pünktlich Bescheid gehm" aunnoch vortanzen??? :sm4:
Eichhörnchen sind IMMA inna rechten Inntasche vonna Uniformjacke. Dat hattich gleich so bestellt. Schlenkatäschen kannich nich aunnoch mitnehm, die Kühltasche fürt Cotpit wiecht schon allein siem Kilo, weisse schomma Bescheid, nä ... :rolleyes:
Mannmannmann, diese Rennarei geht mir mächtich auffe Nüsse!!
geschrieben 1296315134000
Sag bescheid, wenn mal wieder einer "gepudert" werden muss.....
-
geschrieben 1296315322000
@Rhodos-Peter sagte:
außerdem bin ich total müde, schließlich bin ich seit um 4.30Uhr auf den Beinen
Maacel...ich glaub der Peta iss mächtich durch, der würd sich bestimmt froin
geschrieben 1296315401000
Maacell, ich tanz dir ma ehmd die Nam vonn ganz heißen Kadidaten ... aba getz kommsse mit mir erssma inne Galley und packss die Alufolie weg, weisse Bescheid ...
Ich muss nämmich zusehn, datti Triebwerke alle orntlich schiem, sonss is hinten inna Kabine wieda Gemecka!
geschrieben 1296315624000
Waate ma ehmd!!!!!!!!!!
...zahln die Klicks auch?..oda könn die so durch
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."