Wieso, du bist doch jetzt da.......
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1296383967000
-
geschrieben 1296384114000
Jaaahaaaa....imma noch.... :sm4: ...
Menno...ich bin schon mitter Fott am Sichtschutz angefrorn....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1296384735000
and i quote
"na dann schau mal auf dein Anmeldedatum! ein HC-Jungspund bist du ja nicht gerade"
eigentlich erst seit ca.13-14 Monaten aktiv und von einem Poweruser meilenweit entfernt.
Aber im Interesse der Allgemeinheit versuch ichs dann mal.
Klaten stehn zum AUFWÄRMEN im FROSTA
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1296385253000
Ich wusste, dass auf dich Verlass ist....... :sm3:
-
geschrieben 1296387731000
Wenna nochn Mitstreita braucht
Ich wär nu au hier, nää :jedi:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1296388377000
mach ma Hogit, dann kann ich ma was Essen gehn.
Bring dir dann auch was mit
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1296399382000
Wat ich noch sagn wollte.......................kann sich ma eina inne Wally-Air um die Tolättenbeschriftung kümman...............aba bitte keine Buchstaam, ich wär fürn Bildchen mit eindeutiga Position, damit auch jeda weiss wat hinta der Tür is
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1296421680000
Ey Was'n hier los??????
Da hockn lauta Menschn mit grau, lila, silba un andasfaabigen Haarn kloppn mit'n Löffln aum Tisch un rufn: WIR WOLLN SUPPE HAMN!!! :angry:
Is das die neue .... ......
"GENERATION TISCHBESETZA" :shock:
........ früha nannte ma sowas Suppnkaspa :rolleyes: :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1296500174000
Schmeiß die raus Hobbit....da hamwa getz kein Platz für.... :gun: ...
Kommse dann ma ehmd mit in Kella...da müssenwa die Peruana vonne Feldbettn schmeißn...die brauchen wa nämlich ohm....
Wennwa nich mehr genuch ham...nehmwa die Liegn dazu.... ...
Ich geh getz ma anne Nähmaschine und klöppel aus Omma Ayshes Schürze die Mundschütze...(oda heißt dat Mundschutze, oda Mundgeschütze???)....menno...weiss ich getz aunich...jehnfalls so Dinga diee vorre Schnute schnallst....
....und wo vadammt lieng die ASPERIN nu rum?????????????
So...Frikies falln diese Woche aus....gibt nur noch Hühnasuppe....(muss man die einglich rupfn worm Kochn????)....
Ach so...einer muss noch einkaufen...wir brauchen 5 Katongs Aldilappn...obwohl...Tampongs wärn einglich effektiva..... ...
Boooaaar....immer diese Entscheidungn..... ...
Nowat.....Frosta müssenwa noch leer machn.....alle Klatn inne Micro.... :spucken: ...naja...nützt ja nix.... ....
Ach so...alle Ivents für diese Woche absagn...(Maacel, setzt du dich ma am Fax?)...nur den Ärztekongress, denn lassn wa laufn....
Ich glaub...dat wars.....getz ersma.... ..(dat war übrigens die letzte Klate...getz gibts nur noch Waame)...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1296503391000
Gut, ich nehmir damma ne Waame und dat Fax, der Maacel übanimmt die Hühnasuppe, dann kannss du die Blutkonserven umräum, plinzi.
Neeeeiiiin, nich die Waam im Tropf, nighty, ich glaub du biss aun Kandidat??
Der Kreta-Peta waa so lieb und hatti lila Fraktion aussa Loppi geschwemmt (Wassawerfa kannten die nonnich, weisse au schomma Bescheid?!) unti Peruana sinn maulend zum Pott Airpaak gegang, da is nämmich mächtich Rummel (Untaschriftenaktion! Ob die da watt reissen??).
Weisse einglich, wie man Karrantäneschtazion schreibt?? Ich hab zichma gegoogelt, aba die Antenn sind "mit übring Konsonanten vastopft", sachta Rechna ...
:sarcastic:
Getz fehlt nurnoch, dattas Wehlann Kabel zu kuchz is ... dann krichich aba anne Möppen!!
:sm4:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.