@nachtwind sagte:
...ich bin zu allem breit...**rööööölpps**
DAS issja nu nix Neues, nää
Peddaaaaaa :ouch:
hattest du mal EINREISEVABOT
nach Griechnland
wie kommst Du denn darauf?
ich hätte mich ja auch Schweden- Dänemark- Polen- Tschechei- Ungarn- Holland- Spanien- Türkei- Ägypten- Österreich- Portugal- England- Griechenland- Peter nennen können (da war ich nämlich auch schon überall), aber auf Rhodos bin ich eben am liebsten (insgesamt schon mehr als ein halbes Jahr meines Lebens), darum ist es eben der Rhodos-Peda geworden.
obwohl Alter Schwede könnte mir auch gefallen :rolleyes:
Hat sich damals die Türkei wohl gleich richtich geschüttelt un wollt dich loswerdn Alta Schwede da hast'e nochma Glück gehabt dasse UNS gfundn hast
Hobbit :angry: Du hast das 11.Gebot missachtet:
- Du sollst nicht lesen in anderen Threads! :sm4:
hier hast du doch alles was Du brauchst, Liegen, Sichtschutz, Klate, Frikkis, uvm. Wo wir gerade beim Thema sind, wie sieht´s im Froster aus, oder ist Wally schon wieder zur Tanke? Eine tät ich noch nehm, bevor es zum Nachtdienst geht
Pedda ... nu werd ich aba hoffentlich ned gesteinicht :sadangel:
Mit DEM Wägelchen musse aba öftas laufn unsa Waltraud, nää
Hier im Westen gibt es nur die "elektronische" Fußfessel, also brauchst keine Angst haben
:knuddel:
Poln-Peta hättich töfte gefunn... Leipzich-Lisbeth, Wanne-Waltraid, Heilbronn-Hobbit, Rheine-Rodscha, Maaktobandorf-Maacell, Dörntrup-Daily, Perlin-Plinze, Liechtenstein-Lilly, Innsbruck-Iri ... könntich grad mit weitamachen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!