ÄCHT...is schon...ich bin noch ganich so weit.... :ouch: ...
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1298990069000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1298990501000
ha ha........ dat hättich getz augesacht
ich hol ma schnell zwei Klate ausn Frosta
dann übn wa ma schomma :prost:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1298990591000
Hahaha Lilly....ich komm aussm Ühm ganich mehr raus.... ...(aba da kommts getz aunich mehr drauf an... )
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1299008997000
Aaaaaltaaa, getz habbich die Plörren im Kändelleit Pawilljong gestapelt, mittem Äffändbie Mänätscha mussich morng glaubbich man Einzelgespräch führn ...
Und warum stehn im Gaaten mittenmal Rehe rum?? Gab es da Nachfrage ... ??
Willich ma hoffen, ey ... für Rehbraten hammwa kein Platz im Frosta!!
Und "Weiba fast nackt" feian wohl bessa drin, wa??
"Tschillich" hätte nämmich ansonsten ne ganz andre Bedeutung ... !!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1299009747000
Ich schliess mich am Donnastach im Kella ein Ich hasse Fasching alla Artn Sozusachn 'n KINDHEITSTRAUMA
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1299011519000
Binnich dabei, hobbit ... müssenwa uns nur mim Tschäck einich wern, seita nur noch aum Rumfass hockt, issa etwas wundalich geworn ... und mim Einschließen hattas aunnich!
Aba da könnwa nomman runn Tisch machen und Bräijnschtorming ... ich muss mir getz erssma eine genehming - immahin habbich den Lasta ganz alleine abgelahn! Das waa ne andre Numma, alsses Bobby-Caa ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1299015380000
Hättst'e mal bessa 'ne ANONGSE aufgemn:
JUNG (oda fast jung) weibl.
suchd ABLADA
geschrieben 1299019376000
Abla yok ... !
Peäss: Ich hab gesacht, du trinkss NiEMALLSNiENiCH RüMM!!??
Kein Dingen, nä???
geschrieben 1299020439000
Abla yok :sadangel: siktir
geschrieben 1299056953000
Hobbit ...so langsam machse mir Angst
...Plinze, da liecht n *D* für dich inna Loppy, Lisberth sacht du weiss Bescheid :crazy:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."