@Rhodos-Peter sagte:
...You say goodbye, I say hello
bis morgen, ich muss wieder los
Vielleicht läufst'e morgn dann als
HÄNNRIE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaSKEEEEEee
mita >> Särah Breitmän << ein
@Rhodos-Peter sagte:
...You say goodbye, I say hello
bis morgen, ich muss wieder los
Vielleicht läufst'e morgn dann als
HÄNNRIE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaSKEEEEEee
mita >> Särah Breitmän << ein
Macht ma eure Popos dünn und lasst mich mit auffe Ganitur
Die sind dünn du doofe :sm4:
Sollnwa schomma Kerchzen besorng ..die klemm so nach und nach das Licht ab, nä....nich daswa datt Vogelhäusschen hintaher noch im dunkeln abbaun müssen :sarcastic:
...und getz ersma ne Klate , bei der Schlachzahl diea heut wieda am Tach geleecht habt, wundat`s mich, dass übbahaupt noeine da iss...Aalltaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Wally
also für die Hellichkeit brauchst'e die Kerchzn heud sicha ned, weil wennes Feua SO lodat isses sogar im Westn hell genuch!
Oda hast'e 'se andaweitich vorgsehn ghabt!???? :sm4:
Nää...abba weisse watt mir einfällt?????
...wir müssen der Plinze noch beie Gurken unta die Aame greifen...mannmannmann, hier iss watt los :sarcastic:
Und bring ma n Rahm aussem Frosta mit...die Aktion könnt was dauern
Lisbeth von un zu schmelling :sm4: warum bisse nu andakawa als rollgardina untawechs
Is das sowas wie'n Admin-Titl, dassa maadrianaatin sich auch mit euch treffn tut So Normalos wien Maacel un meinaeina sin's ned wert :sadangel:
Hömma Hobbit...die Andakawwaaktion bringt abba herzlich wenich, wenne datt getz hier anne Pinnwand inna Loppy hängs :sarcastic:
..und getz lass ma weita machen....an den Hirte inna blaun Wassatonne hat von euch getz auch keina mehr gedacht, nä....tztztztz...da steht abba auch n Kappes im Gaaten
...und ne gepfleechte Klate schraubich mir getz auch ersma rein ich find nämmich, wenn uns eina als inne Norm betitelt, datt iss schon son kleina Grund zum Feian, wa
Aba wat fürne Norm.... ...????
Getz weiß ich ganich wie ich mein Frühstück ausrichtn soll...DinA3...DinA4..... :ouch: ..
Auch blöd...da hat einer nich begriffen, dass die Jusa informiert sein wolln.... ...
Getz hamwa n Problem ...WO hamwa die alte Clubgaanitur hingeschmissen????????...die muss unbedingt mit ...suchen Mädelz, abba ratz fatz!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!