Wennwa ma ehrlich sind, ham die eingtlich nonnie bessa gerochen, oda
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1299850613000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1299850906000
Weiss ich nich....ich hab noch imma die totn Muscheln inne Nase.... :spucken:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1299851317000
Ganz toll Plinze :sm4: ....alles tip top sauba und du kotzt inne Loppy..
Ich fass das nich :rolleyes: ...die Lisberth kricht direkt n Rohr....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1299852475000
Ich konnts donnich haltn Waltraid...... ...
Ähem...die XXL-Schlüppa sind nu alle, ne.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1299853692000
Wow, so blitzeblank happich den Lahn nonnie gesehn...gefällt mir gut :sm3: Ich peerl auma an, happich schon viel zu lange nich mehr gemacht tztztztztz
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1299854327000
Ich finti Schlüppa gehm töfte Bierdeckel ab ... die XL reichen vollkomm, plinzi ...
Fallssa graden Daum freihabt: Bitte drücken!! ABA FESTE! :sm6:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1299856463000
Boah, ich seh meine eigenet Spiegelbild aum Boden, wie blank der is
Aum Wochenende
Ich lech hier nochen paa Lätzchen hin, von wegen kläckan, dat sin die mim kleinen Auffangbecken dran
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1299859116000
Mönsch Lisbeth...das beruhicht mich getz doch mitte Schlüppa....*Schweißvonnestirnwisch*...
Ich hab zwar einglich kein Daum frei...aba ich drück trotzdem....man muss ja Prioritätn setzn, ne.... :spookie:
geschrieben 1299867786000
Wally, wir müssen reden...
da ist heute der Tag im Jahr, wo mal alles klappt: "ham die eingtlich nonnie bessa gerochen" und Du rufst nicht an
und tschuldigung, ich hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun, aber schön aufgeräumt ist hier, traut man sich ja gar nicht mehr rein :sarcastic:
auf´s Wochenende
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1299868135000
HOOOOBIIITTTT!!!????
Wo is die Sarah Breitmänn CD abgebliem, ich glaub, die brauchenwa dringd!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.