Ja und Da isses schön
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 13002990520001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1300299274000
...und da müssen die aam Schaman aunoch am Mittwochnamittach aabeitn....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1300301216000
Hömma, das wird langsam klamm mitten Konsonanten, plinzi ... ich mach mir das so meine Gedanken (gibtes XL Kieboads??) unta dachtich, wattwa nich aufbrauchen an Rezepten könntenwa bei Ebay vasilban?!
Se Schou mast go on, ich hab nämmich die Rechnung vonna Putzkolonne beia Vievie im Schpah gekricht ...
Zuminnst konntich den Mietvatrach für´n Zossenstall klemm, getz wowa Paatna-Resort sind. "Pegasus geeichnet" kostet nämmich nomma orntlich extra!
In diesem Sinne ... hauta wech!
(Mannmannmann, getz musste schon bei K.cke und Co kreativ sein, unnu auchoch beia Prophylaxe? Dattis ganz schon unriläxt!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300302083000
Wie getz...wattwa nich aufbrauchn...wie kommse denn auf dat schmale Brett.... ...
die K...ck Konsonantn...die kannze bei Ebay vasilban...wennet klappt....weil, wennse alle so mitten Dingan um sich schmeissn, wird da wohl nich so viel Bedaaf sein...
Du...da konnte die Vievie aba aunix zu, dass dat so schlimm aussah im Schpah...dat wa doch den Tach wose hier alle nur zum :spucken: vobbei gekomm sind...
Und deim Springer-Gedöns...dem trau ich aunich so recht...
Aus drei mach eins Neue Dreierkombi gegen Hypertonie - Die fixe Dreierkombination eines Sartans mit einem Diuretikum plus einem
ICH mach jehnfalls kein Dreier mim Teufel...kannze knickn.... :sex:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1300302794000
Pliiiiiiiiiiiiiiiiiiinzäääääääääää *kreisch* :o:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1300303222000
Booooaaaar Hobbit...soll ich getz Vierer sagn...mannmannmann....
geschrieben 1300303671000
Woich getz nich annehm, datta Rodscha "erotische Kreativität" von uns erwaatet und zum Glück hatten die ja noch rechtzeitich n "r" im Satan geschoppt!!
Samma, wer hatti Rezepte getz aum Zettelspieß geklöppelt?? IHR GEHT MITTEN DOKUMENTEN UM ... :sm4:
Weisich ... die Vievie is fürre Physiotherapie zuständich, nich fürt feucht Aufnehm ... latzen müssenwat aba trotzdem. Ich kann jamma die Vasicharung antriggan, ob die das übanehm. Immahin wurde die Pandemie von außen verursacht unta Vaursacha steht fest...?!
Aaaach - Latte! Profi-Lachse, Loideee ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300305026000
Das kannich.... ....und mitte Rezepte dat war ich nich....
geschrieben 1300306876000
Lisbeth guckst'e mal anna Pinwand! :sm6:
Nachdema rotel mit uns :angry: hat ....... :sadangel: hab ich mir'n Kopp zermartat un bin aba sowas von kreativ wordn :banane:
Mit den >> Handtaschn << hamn wa sicha 'nen neun Vakaufsschlaacha!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1300309093000
:sm6: Juhuuu,es klappt noch. :sm6:
Fantasie Kreativität und nen bisschen durchgeknallt :sm1: :sm3:
So lieb ich euch.
(nich erotechnisch gemeint)
So und jetz werdichma "Die fixe Dreierkombination eines Sartans" mit nem
Ötti probian ...oda is das dann ne fixe ViererKombi
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson