Vielleicht tut man sich mit Fremdwötan noch a weng schwer
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 13009940440001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1300998281000
Samma, kannich mich an gaanix mehr erinnan? Der Bernhaad waa doch gannich dabei auffa Buttafaaht anne Ostsee??
Und bevorwa den Poll einlaufen lassen kuckta bitte ma, ob eina von euch mein schwaazen Metallic Bikini eingepackt hat, klaa soweit?
:sm4:
Und getz aum Feiaahmd:
(Ich hoffma, dat Glas is nich gefaked, nä???)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300998907000
Waltraid, waanwa da damals einglich mit ITC? Die ham die neun Angebote gefaxt ... :rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300999860000
Jep, dat waa mit ITC...............ach wat waa dat ne schöne Buttafaht............damals...........ITC hat üprigenz gestan schonn bei Waltraid angerufn, hoffentlich hatse gut vahandelt, lech ihr mann die Faxe ins Fach
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1301000382000
Ich hatta getz ersma nich zugesacht
....erstens wär die Lisberth sonso nur am rumpiensen wennse ohne Bikini inne Eifel muss und zweitens suchich imma noch nach nem Platz für die Kac :klappe: Heizdecken vonna ersten Faaht :rolleyes:
Unti Plinze iss auch ersma in Sachen Apfelbaum on tour unti Hobbit muss den neun Wanneinstieg vonna Lisberth baun..die melln sich getz im Herbs nomma...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1301001551000
@nachtwind sagte:
und zweitens suchich imma noch nach nem Platz für die Kac :klappe: Heizdecken vonna ersten Faaht :rolleyes:
Könn wa die Heizdeckn ned eimpfach umfunktioniern!? So als Geischa-Gürtl ummn Aasch findn die grad sicha reißendn Absatz
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1301002806000
Sehr geile Idde Hobbit...wennwa dich nich hätten
LISBEEEEEERTH....komma ehmd inne Küche, ja!!!
geschrieben 1301003271000
War das nu'n Lob vonna Wally oda :angry: ?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1301004179000
@nachtwind sagte:
Sehr geile Idee Hobbit...wennwa dich nich hätten
...hätten wa ne andre
Wennich nomma Idee falsch schreib, lässte mich bitte erst editiern, ja...iss ja peinlich.
geschrieben 1301008389000
Zu groß. Hatteta da ma so gaanich drauf geachtet, nä?
Datt passt fürne Wal-Geisha, kannsse ma direkt eern ... Aaaaltaaa ...
BINNICH MOBY DICK??? :sm1:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.