Wenns Probleme bei Euren Candeleight-Dinner gibt, mit Crystall-Leuchtern kenn ich mich zwar nicht aus, dafür aber mit Tetrapack-Weinzapfanlagen.
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1301131288000Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
-
geschrieben 1301133006000
Is wurscht! Hauptsache dreht..... :sm6:
-
geschrieben 1301135902000
Dann wollnwa das domma direkt antesten,wa
...wennet knallt, könnwas ja mit auffe Karte nehm ..
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1301138204000
Sonne Weinzapfanlache is ja einfach zu bedien...............und wat romantisch mitte Kändeleitleuchta
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1301152820000
...ich mach mal kurz
gleich muss ich noch zum Bowling
Lust hab ich eigentlich keine, immer die Finger in die schmierigen Kugeln stecken ,
wer weiß, wer da schon alles drin war :rolleyes: doch die Kumpels wollen das so,
naja, wenigstens kommt das Bier nicht aus dem Pappkarton oder Plastebecher
schönes Wochenende
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1301226778000
Maacel warum willst'e dass sch die Weinzapfanlaache drehn tut!? Da musst'e ja imma mit'm Glas hintaher rennen, beim Fülln! :rolleyes:
Ich wär dafür, dass wa dem Ullarich zumindest'n Mini-Tschob anbietn, nää Soll'n wa ABSTIMMN oda 'ne UMFRAACHE startn? ... es gab scho unsinnichare :klappe:
Auf'n Sonntach :prost:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1301233016000
gegen einen GUTEN ZAPFER gibt es nichts einzuwenden Aber nur, wenn er nicht solchen Blödsinn VERZAPFT, wie der hier "MANNIGFALTIG" aufgetretene Schelm! :sm6:
-
geschrieben 1301244728000Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
-
geschrieben 1301262311000
Allein anna Theke macht kein Spass :sadangel:
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1301265830000
Getz habbich aunnoch mein Kolleng vapasst, vaflixte Seuche ... heute is echt nich mein Tach!
Und stemm is aunnich ... :sad: :sad:
Samma? Pennta eina im Pawilljong nehm den Klapptischchen??
Werissendas, kennichgannich???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.