Hat´s mit dem Grillen und dem Tetra-Wein nicht geklappt?
Oder muss Euch doch der Äxperte helfen!
:sm3:
Hat´s mit dem Grillen und dem Tetra-Wein nicht geklappt?
Oder muss Euch doch der Äxperte helfen!
:sm3:
Hmmmmm ... Sbärripps!! Träume wern waah ...
:sm6: :sm6: :sm6: Da willa Joopie sicha nimma zum Empfang vonna Käskopp-Könichin DER kommt am zwölwtn ins West-Resort :sm6: :sm6:
Da triffta au'ne ADLIGE, gell Frau Lisbeth von un zu Schmelling
.... un des alte Ohr könnwa ihm dann auwieda ankleemn, nää
Ich find nur imma, dasses hier sehr streng riecht wenna da wa..oda :sarcastic:
...Latte, so wernwa wenigstens das Ohr wieda los
Und getz fangich an , Wassa im Poll zu machen....heute kommta Somma rum, wissta direkt Bescheid, nä...und der riecht sehr geil :sm6:
Aalltaaaaaa, kaum hüpft eine aussa Torte und macht zich Selbsterfahrungsgruppen wegen Tiere, Fliega, Essen, Rätsel, Wetta, ..................unvm. auf , schon stehse hier den ganzen Tach alleine anna Theke
...und selbst der Kreta -Peta konnt nich zum anpeerln komm, weila Flämmchen löschen muss, mannmannmann...hier laufense rum und woandas wernse gesucht
Peäss.....valinken lern mit Waltraud fällt nächste Woche aus, wissta schomme Bescheid, nä!!
...und getz ersma ne Klate
Ey :sm4:
nu seima froh dass ich die Türn, Fensta un selbst die kleinstn MAUSELÖCHA vabarikadiert hab, nää ....... wär ja ned auszuhaltn :rolleyes:
Nu sach scho :sol: DIE hab ich mir vadient, nää!?
Hasse Hobbit
.....obwohl, für die Numma mim Poll gestann krisse nich ein eingestielt :angry: ....ganz alleine habbich da rumgekaspat...Aalltaaaaaaaa
Aaaaaltaaaaa ... getz hattich n Skript ...
Ich hab "Hund" vonna Kaate im Schinarestorang genomm, Waltraid ... ich glaub, das gäb mächtich Ärga, so wie die Foris grade abgehen?!
Wieso is einglich die Frühllingsgefühle-Box anna Reze schon wieda leer?? Seita total bekloppt??
:sm4:
Nachdem ich da gestann mitta Plinzi im Bikini am Sichtschutz laach, hatta sich ratz fatz vom Hoff gemacht der gute Herr Frühling...keine Ahnung warum :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!