Jeep hamwa Papa
Wetta iss dicht
.....nu weissich ganich wattich anzieh solln, wennich mim Fahrrad neue Klaten hol...mannmannmann!?
Jeep hamwa Papa
Wetta iss dicht
.....nu weissich ganich wattich anzieh solln, wennich mim Fahrrad neue Klaten hol...mannmannmann!?
...zieh Dir was Warmes an, mein Kind
und wenn Du Ampel grün ist, darfst Du rüber (trotzdem schau nochmal nach links und rechts), wenn Du an der Tanke bist, lass nicht wieder Mutti´s Ausweis liegen
und dann flugs in die Küche, doch vorher noch
Nix Mutti`s ...ich hab dein genomm, datt passt viel bessa vom Bild
...deine Info kam auma gepfleecht ne Stunde zu spät, ich bin nämmich schon wieda ze Hage.
Und aus gegehmnen Anlass gibtet Eisbein
Eisbein :rolleyes: hast Du wieder keine Strümpfe angehabt :angry:
(so, jetzt muss ich erstmal los, bis später, Pedda )
Ich bin sooooooooooo müde, schnell ma ne Klate, vielleicht hilfts
Ach Peta, machsse getz Karriäre als Supadaddy Da hättich mir aba nen andres Blach als Wally ausgesucht, die is nämich ein :sm7:
...meinste echt :sarcastic:
und Du hast bestimmt Frühjahrsmüdigkeit, da hilft ganz viel Obst, aber vor allem ganz viel Gemüse mit viel Quellwasser
Hopfen und Malz, Gott erhalt´s
PS: hoffentlich klickt die Lissy hier nicht zufällig rein, sonst gibt das wieder :angry:
aber ´ne Klate ist ja noch kein Whisky
Ey, mitta Numma binnich sonso durch ... kannich mir aun Brötchen am Schlips häng! :rolleyes:
Die Tassen gehn rasend weg bei Ebay, und das liecht getz nich un-be-dingt am Petachen ...
Wackaa ... ich nehm getz ne Klate und dann planwa das Singel Kamm Tugäsa am Donnastach!
Den watt
Hobbiiiiiiit...den Duhn, abba ratz fatz .... :rolleyes:
@vonschmeling sagte:
Die Tassen gehn rasend weg bei Ebay, und das liecht getz nich un-be-dingt am Petachen ...
DAS wundat mich nu ned wirklich hier findst'e genuch die noch'n paar Tassn im Schrank brauchn könntn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!