Töfte, vor lauta winken habbich komplett anpeerln vagessen ...unfassbaaaa
Abba getz, aum Feiaahmd...Aalltaaaaaaaa
Töfte, vor lauta winken habbich komplett anpeerln vagessen ...unfassbaaaa
Abba getz, aum Feiaahmd...Aalltaaaaaaaa
Also getz, wo alle im Urlaub sind, wächst mir datt hier son bissken übban Kopp :sarcastic:
...und wir sollten ma einheitliche All-In Bända anschaffen, ich hab datt Gefühl , datti von nehman imma heimlich vom Büffet mitbaggan...so kannich mitte Frikadelln nich plaan
Und wehe der Frosta iss leer......dann gibts abba :gun:
Ziemlich tschillich hier, nä................der Frosta is nich leer Wally, keine Angst............wer sollet denn süppeln..............ich nehm mir ma eine aum Feiaahmd
@nachtwind sagte:
...und wir sollten ma einheitliche All-In Bända anschaffen, ich hab datt Gefühl , datti von nehman imma heimlich vom Büffet mitbaggan...so kannich mitte Frikadelln nich plaan
:sm7: Hab mal unsa Büffee neu angeordnet, nää :sm6: schön dekoriert mit Mausefalln unta jeda liechd 'ne Friki.
Wennas dann klappan oda schrein hört hattn wa Besuch
... ... ich kannich, ich muss die blauweiße Bettwäsche nachrüsten ... Aaaaaltaaaa ... WO IS DIE LILLY???
DIE hab ich zerschnittn un als ABSCHBERRBAND gnommn, am Sichtschutz :engel2:
Heute strahlender Sonnenschein! Ich nimm mir mal ein Bier oder brauch ich auch ein extra Bändchen
bingrad am Bettwäsche bügln
[size=24px]mir isset schon ganz [color=#3366ff]blau [/size]vore Augn[/color]
von jeda ausgebügeltn Falte ne Klate .....ärlich dat hat wat :sm6:
nääää wat binnich getz schtrunkelich
egal ich machet nomma :laola: :laola:
Hobbit, dat waa die Bayanbettwäsche diede zaschnibbelt hass, dat Rot waa inne Falte gebügelt
Samma, ihr habt den Schuß wohl aunich gehört, was
..ihr könntoch die Bettwäsche nich zaschnein...mannmannmann, die brauchen wa ganz dringd
Der Hassan und der Esat ham nämmich total die Übbabuchungen und die komm getz alle hier nahm Westen, also wissta watt zu tun iss, nä
Apropos Schuss, kann sein datti Hobbit heute Ahmd den Lodda wieda anschleppt... :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!