Aalltaaa, watt issn hier fürn Andrang heute
...hoffentlich kommwa mim Kuchen aus, wa Plinzi :sarcastic:
Aalltaaa, watt issn hier fürn Andrang heute
...hoffentlich kommwa mim Kuchen aus, wa Plinzi :sarcastic:
Ich hab euch viele[b][size=14px][color=#ff6600] B[color=#0000ff]U[/size][/color]NTE[/color][/b] Eia vasteckt, also passta schön auf datta euch nich draufsetzt, nä.[size=24px][color=#00ff00][b] Fröhliches [color=#ff00ff]Eiasuchen!![/size][/b][/color][/color]
Ich nehm mir getz ne Klate zum Auffrischen und lech mich am Sichtschutz inne Sonne
Ächt ey...die solln sich getz ma annen Eialikör haltn....mir läuft die Suppe hier vorm Backofen....dat sind mindestens zweinsiebzich Grad ..... ...
(wenne am Frosta vobbei komms...bring mir ma bitte ne eiskalte Klat mit...)
Übrigens Lolly....ich brauch keine Eia suchn...ich weiss wo meine Klamottn sind...bin ja schließlich ne orntliche Hausfrau, ne....
>> rööööööl ...<< Paadong ...!
Gannichma sooo schlecht, der Schabau Aldi!!
Jehnfallz [size=24px][b][color=#ffff00]drehta[/size][/b][/color] ... :crazy:
LIIIIISBETH....kannze ma aufhörn hier im Kreis rumzurenn.... :crazy: ... mir is schon speiübl..... :spucken: ...
Aum letzten Feiatach für diese Woche nehmich ma nen Gedeck...........Klate un Eialikör Stößchen
...falls jemand gehofft hat, der ist endlich weg, sag ich nur:
:ghost:
da isser wieder, der Pedda :ouch:
...naja, die allgemeine Begeisterung hält sich noch in Grenzen
dann gehe ich eben selber zu Feinkost Albrecht und hole 500g feinstes Hack für meine Frikkis und wenn ich schon mal da bin, den 6er PET-Pack bestes Hopfenquellwasser für 1,69€ mit dazu
bis später :sadangel:
Tja Peeta...es hat sich viel vaändat...dat kommt davon, wenn man einfach abhaut.... ...
Waltraud hatte kein Bock mehr auf Haatz 4.....getz müssen wa ersma n neues casting am Staat bring...... ....find ma ein, der so gute Frikkies macht.... ...
aba trotzdem schön, datte wieder da bis...auch wenne getz n alter Sa...bis....
Hallo Peta, schön datte wieda im Westen biss
Du wirss getz wohl öfta zu Albrecht latschen müssn um Hack zu holn und auch selba anna Pfanne stehn
Übrigenz sind wa alle genau so braun wie du, hier am Sichtschutz waa nämich auch schönes Wetta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!