für mich bitte ne ganze Kiste :sm6: :sm6: :sm5:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1306866320000wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
-
geschrieben 1306867129000
PROSCHT Lilly......RÖÖÖÖÖLPS.......
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1306867982000
Meins könnt ihr mittrinken! "In gewisser Gesellschaft" kriege ich Sodbrennen.... :ritter:
-
geschrieben 1306868667000
[b][size=14px][color=#ff0000]häää.......[/size][/color][/b]mussich dat getz vastehn
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1306869619000
Nöööö....is glaub ich ne Interna...aba nich schön....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1306870404000
Aaaaaltaaa ... Maaacell ... du räumss dein Hintan getz wacka nehm mein am Tresen und hauss rein, ey ... manchmaa is wichtiga als sonss!!
:prost: :prost:
(watten Tach??? Ich bin völlich im Eima!!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1306871020000
Ehmd...und manchma is jaaaaanz wichtich...FRESSE HALTEN.....hahahahahaha
...und Lisbeth...du komms getz sofocht aussm Eima raus...den brauchn wa mit Sichaheit morng früh.... :sm4: ...
Los getz...alle Mann an Tresen und Rudelplöppen......
geschrieben 1306873086000
meinze hierfür :spucken:
am Magn hattich heut morg
getz schmecktet widda
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1306873608000
Dat war wohl nurn Übbafliegavirus....
geschrieben 1306878093000
nur zur Erinnerung, der Gastwirt-Thread war tatsächlich nicht von Dir, ABER Du hast vorher im Griechenlandforum Alice (Kleefeld) auf Knien angefleht, für Dich einen Thread zu eröffnen, daher auch die Frage von ihr nach den 2 Flaschen Champagner, die dafür als Belohnung im Spass ausgemacht waren...
Du magst ja jetzt bockig sein, weil Dein heiß geliebter Thread geschlossen wurde, doch es wäre schön, wenn Du dabei wenigstens so ehrlich geblieben wärst und die ganze Wahrheit erzählt hättest...
Wie auch immer, die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um einen Gastwirt oder sonst irgend jemanden hier, vielleicht regst Du ja mal beim HC-Content an, dass jede/r HC-User/in einen eigenen Thread bekommt. Meinen würde ich dann sofort schließen lassen, es wäre mir zu peinlich...
so und jetzt spüle ich das alles runter
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-