Ich mach diese Woche Heim-Betreuung, nur datta Bescheid wisst
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1308062232000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1308078376000
!! Kann Dich leider nicht mit Deinem "Vornamen" ansprechen, Du bist ja nur für "Freunde" freigeschaltet!
Warum hast Du mich denn nicht "direkt" gefragt, wo ich "heimlich scheine"?
Bevor Ihr weiterrätselt: bin in der Nähe von Augsburg geboren und lebe jetzt seit 45 Jahren in Ulm und "richtiges Dialekt" spreche ich ziemlich selten!!
Na, dann sag`ich mal und wünsch noch weiterhin "viel Spaß"! :sm3:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308081653000
Sag einfach Lisbeth zu ihr! :sm6:
-
geschrieben 1308082251000
! Aber vielleicht kommt ja ein feedback von ihr selbst!
Schönen Abend!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308086183000
Ulm is die südöstliche Grenze vom Obaland. Wusstich´s doch!
(ich hoffma, mein Profeiling Instrakta is on?!)
Wir sprechen Dialekt ...[size=24px][color=#ff0000] sogaa aum Flight Deck![/size] [/color]
Schön Gruß
Lisbeth
Peäss: Ich bin nomma ehmd feucht am Aufnehm inna Loppi ... hattich nich gesacht, datti 24 Stunn Frikis nich vatrang??
:rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1308088361000
Lisbeth, pass nu mal auf, daß de nicht ausrutscht!!
Wünsch`Dir auch noch `nen angenehmen Abend!
Chris
geschrieben 1308088624000
Hömmaaaa ... Ausrutschen krichich auf eina Aaschbacke hin!!
Da binnich Kumpel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1308090239000
I hau frei zämliche schwierigkeita mit deim dialekt - i kas fast it
ins "deidsche" übasetza!!! :angry:
geschrieben 1308090964000
:rolleyes: No schdreng di hald a weng o :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1308093538000
"fränkisch" ist besser zu verstehen!!!!
"mamaladaamala" :sm3:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -