Scheint ja in Mode gekomm zu sein die "Klate to go"................man trifft kein mehr anna Theke, die Clubganitur is unbesetzt und am Sichtschutz sitzt auch keiner bei dem Sauwetta
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1313092249000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1313092585000
Mööönsch nighty :sm4:
hättst'e dein Teddy au anna Hand genommn wärn wa scho 4 :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1313146100000
Stopft doch den Teddy ins Sommaloch damittet wieda dicht is und dann nehmwa ne Klate. Ich find bei dem Wetta könnwa auch schon vor zwölf anfang :crazy:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1313153533000
Ich find, bei dem Wetta sollten wa ganich mehr aufhörn :sarcastic: :prost:
..wattisn übbahaupt mim Pollbereich???..lassenwa Wassa aufs Gurkenfeld laufen, oda hoffen wa weita
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1313160227000
Hasse gesehn!? Da stehn die erstn schon mit Schlittschuhn :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1313256680000
Schlittschuhe ..ich glaub et hackt!!! :angry: Hobbit, lass uns die ma inne Eiswüste jang, die vagrauln uns die ganzen KNEIPP Urlauba. Ich hatte den Poll nämmich schomma fürt Wassatreten vorbeireitet und den Übbaschuss inne Gurken geleitet, wie die Wally gesacht hat.
Und getz peerlich schomma an
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1313508037000
Sollnwa eingtlich schomma den Glühwein ansetzen ...Cranga iss nämmich ümm, dann issa Winta nich mehr weit
...abba ersma ne Klate , dann sehnwa weita, nä !!
geschrieben 1313598544000
Glühwein is vielleicht nochen bischen früh, aba den Rumtopp könn wa füttan mit Obst aussem Gaaten
Ich nehm ma noch ne Klate, Countdown löppt :sm6:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1313675429000
Unfassbaaa Plinze :sm4: ...anstatt dir die Hundatzeila durchzulesen hättse auch schomma die WaLi-Air auftanken könn, oda meinze der Bomba fliecht mit Klaten...mannmannmann
...und stell die Ascha wieda rein, die Nighty iss Perchza...wenne nich an alles alleine denks , läuft hier echt gannix
Und den Glühwein habbich nomma auf Eis gestellt, scheints hatta August doch nomma Bock rumzukomm...also Stößchen..
geschrieben 1313675768000
Unnen Platz hab ich resawiert:
5 B füre nighty, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten