Pünktlichkeit is nich Alles.
Wo is der nordostoberfränkische Sarkasmus geblieben.
Pünktlichkeit is nich Alles.
Wo is der nordostoberfränkische Sarkasmus geblieben.
Wahscheinlich im nordostobafränkischen Sarkasmusfred
...und getz seita ma bitte n bisschen leisa, wir ham hier wichtige Them aum Tisch..
na toll,
kaum is hier ein bisschen los, wird man(n) in die Schranken gewiesen.
Weiba...tztztz
Du willses doch auch....
...und getz wieda Ruhe, Punkt zwei steht an !!
Tach, ich dräng mich mal ganz unverfroren hier rein. Achso, die Blau-Weißen kann ich direkt vorwarnen: bin Borussine aus Leidenschaft und das schon sehr lang; damit sei euch jetzt schon mal die Möglichkeit gegeben, diesen Beitrag zu überflliegen!
Ich komme, wie soll et anders sein, aus der Nähe von Dochtmund. Fußballbegeistert schrieb ich ja schon (hab selber früher gespielt), bin auch öfter mal im Stadion (aber nur bei den Auswärtsspielen), begleitet von meinem auch schwatz-gelben Menne. Davon ab bin ich immer fürs Kino, Reisen, und gesellige Abende jedwelcher Art zu begeistern.
In den Wechseljahren bin ich zwar noch nicht, aber als Ü30 strebe ich langsam aber sicher auf meine erste Midlife-Crisis zu. Kinder gibbet (noch) keine, sind aber in der Mache. :sex:
Ja, die Neugierigen dürfen auch auf mein Profil gucken, das hab ich für alle freigegeben und die ganz Mutigen dürfen mir auch 'ne nette Nachricht hinterlassen (dafür gibt's aber keine Reisegutscheine oder so!).
Ansonsten dachte ich mir, wo ich jetzt doch schon so lange hier angemeldet bin, dass ich auch ruhig öfter mal vorbeischauen könnte. Und hier bin ich!
Moin Eisprinzessin...
einglich brauchse gakeine Referenzen um HIER reinzukomm...wir sind nämlich kwasi die letzte Instanz. Wenne hier nich reinomms, kommsse nirngzwo mehr rein....
Hauptsache du zicks nich rum und stelsst ne Rahm aufn Tresen.... :sm3:
Dann also....
Hömma Plinze, stellse unsa Licht ma bitte nich so untam Scheffel...gakeine Referenzen findich getz abba doch n bisschen haat :sarcastic:
....ich deck ma den Poll nomma ab , das Wetta sollten wa nomma ausnutzen , wenne Bock hass Prinzessisin, kannse schomma die Lumas aufblasen ...ich peerl derweil ma an
Schuldichkeit dattich aus Krankheitsgrünn gefehlt hab gestan............kann mir jemand dat Protokoll aum Fax legen
Halloooooo!?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wattiis???????????????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!