un wer machd die Sauarei nu wech??????
Kein Wunda dasswa kaum noch Gäste hamn vielleicht solltn wa uns CLUB nenn un die Preise erhöhn ...
Wally kannja dann Kurse im :sm6: gemn un du im Ommmmm
un wer machd die Sauarei nu wech??????
Kein Wunda dasswa kaum noch Gäste hamn vielleicht solltn wa uns CLUB nenn un die Preise erhöhn ...
Wally kannja dann Kurse im :sm6: gemn un du im Ommmmm
Ach und watt machs du??...du sitzt dann untam Rotlicht im Fensta und hälls datt neue Clubschild hoch , oda was???...Neneneneeee, ich find Club klingt billich, ich bin dageng..
....und für mich siehtas nahm Geschäft vom Theo aus und nich nach meim Schweiß, abba Latte, ich nehm ma ehmd feucht auf und dann hättich heute beim kautschen ma gerne die Poolpostion
Je nachdem WAS aum Schild steht brauch ich kein Rotlicht - ich leucht dann scho selba
Ich hätt nen Vorschlach fürs Schild: ........... Einsfuffzich!!!!!
Ich denk auma dattse mitta Getränketafel nich übbafordat sein dürfte
..in welcher Truhe hamwa eingtlich die Eistheke eingefrorn???...wird Zeit dasswa das Moped ma so langsam wieda aufbaun, nä!!!
Wally
ich bin nu ächd am Übalechn obwa tatwahaftich beide innes Fensta passn!?
Klaa Hobbit passt das...ich die Lampen an wie imma, du ne rote Birne wegen der Getränkekarte...ich glaub wir gehm ne 1a Lichtakette ab
..und lass ma testen ob die Klaten noch schmecken, nich datti olle wern im Frosta
Dat waan aba die letzten bein Pulln die dat Haltbakeitsdatum no nich übaschrittn hatten :rolleyes:
Den Rest aussem Frosta kannse ern :gun:
Wie, die Klaten sind ungenießbaa
Datt einzigste wattich heut noch wollte, wa ne Klate, ne Frikadelle und dann gepfleecht Aaschle :klappe: ...und wattis???
...getz kannich nomma anne Tanke rum..mannmannmann :sm7:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!