Boah :rolleyes: was'n hier für'n Gschrei!?????????
Davon :sm4: bekommt ma Koppweh
Ach Wally
Zwecks'm Valinkn würd ich empfehln den Schnuggl zu fraachn - DER kann das nu! ..... warum auch imma
Boah :rolleyes: was'n hier für'n Gschrei!?????????
Davon :sm4: bekommt ma Koppweh
Ach Wally
Zwecks'm Valinkn würd ich empfehln den Schnuggl zu fraachn - DER kann das nu! ..... warum auch imma
Da frachich dann doch lieba meinen Arzt oda Apotheka
..wir sollten Ahms vielleicht domma n andres Programm wähln, hier iss ja sons gannix mehr los...außadem wird´s getz echt ekelich* vom Aílton anne Brust fassen lassen *...unfassbaaa :sarcastic:
Samma Wally, stehsse aum Avata eigenzlich schon mittn im Tschungel
Ach so und nur für dich Hobbit : :gun:
Dat is ma direkt fürre Rakete die de mir wechgenomm hass.............ich konnt wegen dir nurren Kopp in Nacken halten
in Tschungel is das? Ich dachte, innen Wintergarten beien Bätschler... :rolleyes:
Weda noch ihr Flunzen...dattissa alte Kiwibaum vonna Plinze denwa am Carpocht eingebuddelt ham...wissta ma Bescheid.
...und getz gehich am Strand, ich seh grade "Mitte ertanzen mit Lisberth" hat schon angefang...
Hamn wir im West-Resort & Schbaa eigntlich
Schmelzkäse un W-Lan im Angebot????
Anne Brust fassn!!!
Von was träumst'n du nachts, Wally :sm7:
Schmelzkäse is inna Villa wieda da!
[size=24px; color: #ff0000][color=#000080]Aba WLAN isse noch nich fertich. :help:
[/size][/color]
...Schmelzkäse :hap:
aber Hobbit, fürn Wlan hättste die Preise im Resort, ich sachma, um wenigstens 49% erhöhen müssen :sm4:
bis aufn paar halbvolle Öttipullen gabs hier ja nüscht :rolleyes: ,
uuupps, da is noch eine
Schmelzkäse und W-Lan, ich glaub et hackt....bis getz sindwa mit Frikadelln und na Glotze imma gut klaa gekomm ....
...abba am Strand waa heute sensationell leer...issa Bus umgekippt???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!