prima Idee :sm3:
ich hatte da schon mal einen Vorschlag
und wenn die niemand mehr leiden mag,
kann Wally ja vielleicht noch Frikkis daraus zaubern :rolleyes:
prima Idee :sm3:
ich hatte da schon mal einen Vorschlag
und wenn die niemand mehr leiden mag,
kann Wally ja vielleicht noch Frikkis daraus zaubern :rolleyes:
Als erstes kommt Wally ma auf Seite 1, soviel is schomma klaa. Als oberste Frikadellnbräterin!
Ich hab da nochen zaubahaftes Fotto von ihr inna Küche mit Kittel, Pfanne und Klate inna Hand
Ich waaahne dich :gun:
..samma, sollnwa uns auma bewerm, so als Kombulenzteam Westen
...uuppps, zu spät
und , liebe Nighty für die PN...
Wally
das sollt aba scho au vom Nivoh her passn, nää
Jedn Tschob nehmwa auned :sm4: Oda würdste als Frikibratarin au als Klofrau gehn wolln!? :sarcastic:
Samma warum liech ich eigntlich seit Taachn allein inna Sonne???? Soll'n wa etwa aunoch beheizte Liechn anbietn :sm4:
Alles Weicheia :rolleyes:
WIR brauchn auf jedn Fall keine Stock-Bett-Liechn :banane: ......... liech eh nu ich inna Sonne alle andern sin wohl doch WEICHEIA :sm4:
Gleich krisse Weicheia du Birne , inna Küche knallta Lorenz nu ma nich ...tztztztztz
Ach, wer von euch Vollpfosten hat dem Freia mitten Adiletten untem Muskelshirt eingtlich das Zimma mim Köttelbeckenblick gegehm????...wissta eingtlich watt hier anna Reze los waa
Hömma, der hatte vielleicht nen Ekonnemizima gebucht, wo solla denn sons wohn..............bestümmt nich im "Wannemitmeerblickzimma" :sm4:
Ekonnemizimma ....du hass wohl auch schon wieda am frühn Ahmd drei acht aum Turm gehabt, wa??...tztztztztz
...die Butze hamwa im Prospekt als "mim Blick aum Golden Riwwa" deklariert, quasi unbezahlbaa ....Aalltaaaaaa!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!