...so als Karjährefrau musse ja schon son bisschen aufen Ruf achten...dachtich :sadangel:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1345468677000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1345589765000
Aaschlecken...wenna Lorenz morng nomma so knallt wie heute, nehmich auch die Öttischirme, mann muss auma Opfa bring
..samma, könnwa getz eingtlich neue Bewerbungen reinwerfen...ich waa auch schon drei bis achtma inna Türkei
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1345647600000
Nur weilde getz Kajärefrau biss und 3-8 ma in Türkien wass passt deine Bewerbung garantieat nich durchen Postschlitz
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1345651969000
Lass mal lieber.
Vollkommen überqualifiziert.
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1345654846000
Jeep, übbaqualifiziert ....ich denk auma dasses so, oda so ähnlich inna Absage stehn wird
...und nach der Erkenntnis brauchich ne Klate ...trinkse eine mit, Rotel ?
geschrieben 1345655658000
aber nich das alte Ötti, oder is das nuch gut
Egal
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1345657084000
Ey wenna rotel mal wieda da :banane: is trink ich au eine mit Vielleicht kommti Lisbeth aunoch auf ein, zwei :prost: vorbei Zeit hamnse ja nu beide genuch Ich hoff ned dasse nu beide untam Toasta liegn umme Qualifikationen zu erfülln!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1345657293000
Hahahahaha...... Hobbit, manchmal erstaunse mich..
geschrieben 1345658038000
Mannmannmann...valorgngeglaubte Loite tauchn wieder auf.....
Sieht so aus, als obwa ma wieder durchfeudeln müssten...könnte ja donnoch voll wern....
Aba der Frosta is ja wohl noch voll, oda?????
Obwohl man glaum könnte, dass da einige Loite ein übban Durst getrunkn ham...aber :jucken: ....
Und Bewerbungen....nääääää die klöppel ich nich mehr zusamm...bisse eh nur der Doowe wenne dich angaschiern tus....
Is schon gut, dass ich reich geheiratet hab......
Also dann....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1345658476000
...obwohlich ja der Meinung bin, dasse in Sachen Rolex in Kümbay unschlaagbaa wärs..
Abba Latte, hasse recht...da peerlnwa lieba ne Klate an Grill und gut iss
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."