Mannmannmann...wo issn getz der Rollator hin?????
..wenne hier inna Butze ma watt suchs :rolleyes:
Peäss...
Die Nighty hat getz n neun Bikini...kanns wieda reinkomm Rotel
Mannmannmann...wo issn getz der Rollator hin?????
..wenne hier inna Butze ma watt suchs :rolleyes:
Peäss...
Die Nighty hat getz n neun Bikini...kanns wieda reinkomm Rotel
Neee....warte ma lieber noch....der is nowat knapp....
Der Rollator is beia Hobbit inne Werkstatt....wir ham für demnächst Seifnkistnrenn geplant....
:rolleyes: O.K. ich kümma mich dann mal umes Fahrzeuch vonna Karrijäähre-Wally ........ mit Sonnen un Poll is ja heud eh nix
Soll ichn Poll gleich umrüstn??? Bei den zu erwartnden Temperaturn am WE könntn wa fast schon zur Eisbahn übagehn :sadangel:
Samma, seita noch ganz frisch oda wat.............dat is kein Schlüppa, dat is meine Schogginghose
...........und mitta Reparatur vom Rollator siehts nich gut aus, die Bedienungsanleitung is auf Griechisch..............Jammas
Ka.....schtrofe....und das kommter Hobbit bestümmt spanisch vor....
Da ich die Anleitung für'n Rollator eh ned lesn kann .... hab ich mich nu mal anes neue Prospekt für's West-Resort gemacht!
INDIAN SAMMA IM WESTN
Nighty, plinze könnta mal anfangn die Blätta zu sammln. Die schüttn wa dann innen Poll un üba die Palme, machn Fotos un schon isses neue Prospekt feddich, nää
Wie Blätta sammeln..............ich seh dat Laub wegen fehlndem Wald nich :sm4:
Samma Hobbit, wärse bitte so lieb und gehs mit deine Igelblaang nich so nah am Poll spaziern....dattis nämmich nur n aufblasbaares.. :sarcastic:
Boah, hier kannse nich ma mehr in Ruhe am Sichtschutz liegn.............allet volla Flöhe..........Kammajägaaaaaaaaaaaaaaaa :sm1:
Eyyyyyy :sm4: wollt'a mich MOBBN!?????
Ich richt meine neuen Freunde gleich mal zum pieksn von Schumml-BHs ab! Mal sehn wie oft's dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!