Wally :sm4:
WOHER soll'n wa auffe schnelle als Ersatzhotel nu 'ne AUTOBAHN herbekommn!? :rolleyes:
Oda planierst'e die mim dickn A :klappe:
Wally :sm4:
WOHER soll'n wa auffe schnelle als Ersatzhotel nu 'ne AUTOBAHN herbekommn!? :rolleyes:
Oda planierst'e die mim dickn A :klappe:
mannmannmann
Nix mit neum Hotel
ham doch schon nen Dolmus mit original, (garantiert kein Feik), Olivenholzlaminat annen Diplomatneingan geschickt.
Die WaLi-Air holt uns doch aus GZP ab.
Ihr müsst nur füre valegung sorng.
Ja großaatich....hoffentlich finnwa die Plinze dann zwischen den ganzen olln Brettan wieda
...und Hobbit du plauda ma nich zu viel aussem Nähkästchen, ja...geht hier kein watt an, dassich grade n paa Kombulenzen mim BMI hab ... :sm4:
Und datti A40 direkt nehm Sichtschutz iss, hasse aunich mehr aum Schirm, wa??...tztztz...und die wird grade mächtich ausgebaut, also sindwa da gaaaaaaanz weit vorne mit
Wally, ich hab's ned so mit Geometrie .... oda hieß das Geografie !?
rotel :sm4: WER solln das ABLADN????
Waaaaaaaaaaallyy *mallautschrei*
Schrei nich so laut, ich seh zwaa schlecht, abba hörn tu ich noch ganz orntlich
..mach dir ma kein Kopp wegen dem ablahn, da könn die Plinze der Diddi unta Rotel mit anpacken und dann flupptas schon...
Und getz mussich ma klaa Schiff im Gurkenbeet machen, ich brauch mehr Sitzkapazitäten für morng Ahmd .......ich frach mich sonso, wer bei som Heip hier im Mom, nochn Ausrichten vom zweinvierzichsten annimmt...mannamannmann :sarcastic:
rotel :sm4: WER solln das ABLADN????
hier habn wir AI und der Fahra vom Dolmusch macht datt schon. (habn 0,50€ inne Tippbox gelecht)
Im westen macht ihr datt.
:sm4: Laut BMI könnta datt ja anscheind auch gut gebrauchen.
nachtwind:
Dann solla Pedda mim Feuawehrwahng fahn, wo steckt der Freia übbahaupt
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wally, es nennt sich Arbeit, wo ich öfter mal bin :angry1:
(hoffentlich funzt der Link, nicht dass es noch zusammengegoogeltes Halbwissen ist)
und jetzt habe ich Bereitschaftszeit auf der FW und muss gleich zum Volleyball mit den Jungs, doch der Laden läuft ja auch ohne mich ganz gut,
schönes Wochenende wünscht Euch Kreta-Pedda
Du hass au leicht ein am Helm, wa Pedda.......ich hab getz schon so drei-vier Feiaahmd Klate weg, da rallich doch sonne Link´s nich mehr
>>Laut BMI könnta datt ja anscheind auch gut gebrauchen<<
...und jahaaaaaaaaa, iss ja schon gut, ey..machich das ehmd aunoch :sadangel:
Wally, hasse allet feddich anne Pollbar? Da is doch die Feia heute Ahmd, oda?
Ich resavier mir ma mim Handtuch schon nen Stuhl
........und eigenzlich könn wa schomma anperln, is nach zwölf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!