Heizn is nonnich...wird zu teua...aba ich war beim meim Froind Albrecht und happn paa Buddeln Rum geschoppt.....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1350066010000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1350066026000
..dann rutsch ma n Stück rübba, eine nehmich mit euch..
Genuch Bretta hamwa ja fürn Ofen...oda wofür waan die nomma???
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1350066156000
Kannze glaub ich nehm die Bretta....waan ja genuch hier die welche vorm Kopp hatten... :crazy: ...happich ma gleich konfiguziert... (oder wie heißt dat?)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1350066647000
Hasse gut gemacht...Bretta kamman imma brauchen
...machma son Rum feddich, dann kommt schomma son bisschen Hafenstimmung auf
geschrieben 1350083657000
Waa ja klaa...bei der ganzen Plaanerei bleibt mit getz nur die Kutsche
...untich schwör, da liecht nich eine Klate im Hannschuhfach...wassn Kack!!!!
geschrieben 1350084745000
Waltraid, hattich einglich erwähnt, dass inna Kutsche ab sofocht die EU Flüssichkeitenregelung für Handgepäck gilt??
Kleina (illegala?! ) Tipp:
Die Zossen sinn ausgenomm und ham Satteltaschen!
Weisse Böschaid, Schätzeleeein! :knuddel:
Guten Ritt, der Lachsack übnimmt den Schlüppawang und ich bin ja bekanntlich unkaputtbaa ... das läuft scho alles, besondas wowa getz Bretta satt hahm ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1350085107000
Sehr geil...dann werdich den Zossen getz ersma auffülln
..ich weiss Bescheid, du sonso....!!!!!!!!!!!
geschrieben 1350118715000
Lisberth...du Flunz..... :sm4: ...
Du has vagessen den Wecka zu stelln.... ...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1350121805000
...uuaahhhrrrrr, toller Trick Wally, die Stuten abfüllen und dann Kefir schlürfen :sarcastic:
na egal, so´n Humpen nehm ich jetzt zur Nachtruhe
schönes Wochenende
Peter
PS: hömma, von wann sind eigentlich die Frikkis oder hast Du ein neues Rezept
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1350123387000
Neeee...die hab ich gemacht...Waltraid war doch im Urlaubsstress, mönsch.... :sadangel:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)