@Hobbit :sm4: :sm1: :gun: Samma gehts noch, dat sollte wohl keine/r wissen dattich aussem Leim bin, wie steh ich denn getz da :rolleyes: Ich bin doch wohl voll im knackigen Alta :sm6:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1360258836000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1360259543000
Anscheind sollt ich ......
:umleitung:
.... mich vielleicht bessa daran haltn!?
nighty nu kommt's auf eine mehr oda wenicha au nimmer an
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1360268620000
Stimmt, nighty - knackich is aunnoch sonn Thema.
Würdesse im Somma hier den Rettungsschwimma miem?
Is glaubbich easy - bei ca. hundatfümmzwölfzich Schinesen mit Schwimmreif im Poll kannsse direkt zu Fuß anne Einsatzstelle wandan ... oda hüppen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1360311420000
...wenn Du von Feinkost Albrecht zurück bist, könntest Du dann die Frikkies heute mal ein wenig mit Jalapenos & Käse garnieren? :rolleyes: :hap:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1360314607000
Freitach is Fischtach! :sm4:
Bismaakheringe und Eisbeutel sintim Frosta ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1360321067000
... dann nehm ich eben ´nen Fischfrikkie :rolleyes: :hap:
edit: und sorry, einer muss hier ja die Klischees bedienen :sadangel:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1360331941000
DIE passt ned :rolleyes: hast'e ned die Bedingungn vonna Lisbeth gelesn: Nua mit SCHWIMMREIFN :sm6:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1360344323000
@ Lisbeth................miem is dat richtiche Wocht , mehr geht au nich (ich hab nich ma Seeferdchen, aba sachs keim)...............dekorativ rummstehn kannich gut u. wenn ich noch ne Klate inna Hand hab no bessa.
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1360344455000
Samma Peta gehts eigenzlich noch..............Chalapenjos u. Käse.............wir sind hier donnich im Gurmetschuppen :sm4:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1360345130000
..... Nighty, ist das wirklich wahr, was Du da sagst?
na egal, auf´s Wochenende
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-