Alsich sachte Sonntach iss Zuch angesacht, hattich ausnahmsweise ma nich den Zuch am Leib gemeint .....abba waa klaa dassa das mal wieda nich auffe Kette kricht :sarcastic:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1360509713000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1360514591000
Wally, du musst auch dat Erklärbärkostüm dabei anziehn wenne nich dat meins
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1360516421000
Ja völlich blöde von mir.... :crazy:
..wir sollten getz echt ma die Plinze aussem Gurkenbeet rauschlöörn...mich hat getz schon der dritte Gast gefracht wiewa datt gemacht ham das unsre Erdbeern schon reif sind...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1360522857000
Waltraid, meinsse die taut bis morng auf?
So still machti mir richtich Angst ... :ouch:
Sollich n Glühwein machen? (Lisberth Spezial?? )
Vadammt, ich hättn Auftritt bei "Ihr Urlaub geht bahn" gehabt - stattessen habbich Schleifstaub vonn Zimmatürn inna ersten Etaasche gewienat ...
:rolleyes:
Da könnwa dann morng nomma durchgehn unti Entscheidung üba die Wiedaeröffnung treffen.
Den Heizpilz habbich vonna Schneebaa auffe Terrasse geschlört, für´n Außenbereich abgesehn vonna Terrasse is heute zu frostich.
Apropos "frostich": Is das ´n Waatesaal oda kannich grade meine Pausenklate stemm??
:sm3:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1360538687000
fyi
Feualöscha neusten Standards sind auf alln Ehmnen installiert.
Strengstens ergebnisorientierte übrings ... :sm3:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1360596167000
Die neun Rauchmelda komm morng...
Bessa wär gewesen du hätts aunoch die Lichtakette anna Schneebaa ausgemacht.. ...der Katalochfreia waa nämmich da und hatti als Pollbaa mit im Programm genomm...der hattoch seine Rolex auch vom türkischen Optika, kannze mir erzähln watte wills :rolleyes:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1360601394000
Wally Katalochfreia war'es Stichwocht, nää
Heut amnd freun'wa uns wieda auf Waltha, Elvis, Dennis un Gottlieb :sm6:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1360603457000
.........und ich freu mich auf Sheldon Cooper, Amy Farrah Fowler, Lennart Hofstetter etc.
die ich zusammen mit Homer, Lenny und Carl beim im Moe`s sehen werde.
Aba erst nochmal eine mit euch :prost:
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1360606334000
rotel aba hast'e keine Froinde mit dointschn Namn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1360608511000
Ich binnoch komplett durch vom Meeting mit H.Haabusch, dem Mann der nich hält wassa Name vaspricht ...
:crazy: :rolleyes:
Vasandfeddich vaschnürt und komplett eingenordet liechta getz im Patanosta - nich serviern, den lassenwa nomma laufen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.