Ich schwör die buddeln n Neun aus...also lasswa ma wacker....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1360762472000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1360850976000
Ach soooooo :sarcastic: die buddeln imma wie da die aus die schon die Rübn von untn gsehn hamn deswechn issa obaste Hirte imma schon fast scheinto :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1360942478000
Jeep, so siehtas aus Hobbit ...und damit das ein Ende hat berwerbich mich getz ma, ich würd auma sang beim jetzigen Stand der Dinge steht mir das dreima mehr zu als allen andan auffa Welt...und habta ma gehört in watt fürna Hütte man dann wohnt?????????...da könntenwa locka den Westen im Erdgeschoß zimman...und aum Ring wär ich eingtlich auch ganz schaaf...wir schaun ma, nä!!
..abba getz ersma eine aum Feiaahmd ...oda bessa auch zwei :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1360948147000
... Wally, auf den Ring waren schon andere scharf
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1360961739000
Auf wat du getz ma so allet schaaf biss sachich ma nich Wally...........aba ich wähl dich :laola:
...........und getz nehmich mir 3-5 Klate weilich mir heute die Hacken abgerannt habe
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1361012224000
Ich lass datt lieba mitta Bewerbung...schon beim schreim fühlse dich mit einma alt und gebrechlich :sarcastic:
...und wenn dann auf einma selbst die Klate nich mehr schmeckt und man auf Tee umsteicht, sollten die Berüfswünsche nomma dringend übbadacht wern
geschrieben 1361037118000
Dann gehts dir getz quasi auch wiem Benedikt, dann lasset ma lieba............aba denk noch ma üban Ring nach, so billich kommse da nich wieda dran
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1361116829000
Fiebakrämpfe, Delirium...oda gaaa Waahnvorstellungen :shock:
....oda knallt echt der Lorenz und der Himmel iss blau ...solltenwa echt bald den Mai riechen könn...ich hatte die Hoffnung echt schon fast aufgegehm...
geschrieben 1361192577000
Ich übbanehm Telefondienst anna Reze...zu mehr binnich heute nich inna Lage
...vielleicht siehs du ma zu dassa Frosta voll iss Plinze.....ich will hoffen dasswa späta n Grund zum anpeerln ham
geschrieben 1361193771000
Ich machma ehmd den Frost voll....ich frach mich nur für wen....tztztztztz
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)