:ghost: :ghost:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 13627578950001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1362779582000
Neneneneeeee Plinze, sei ma nich so haat mitta Hobbit....**Wer zweifelt , der denkt**
...von mir aus daafse also Zweifel anmelln...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
-
geschrieben 1362935864000
..da gab´s nur schwipp-schwapp inna Bordbaa, da binnich wieda ze Hage
geschrieben 1363031033000
Wally
gell du weißt scho, dass heud Montach is
Die Pole-Posischn is uns sicha, nää.
Ich fang scho mal an mit'm schön-
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1363034873000
Ich glaub nur fast mitta Klaten alleine klapptas nich....dafür brauchenwa härteres :sarcastic:
geschrieben 1363037686000
...wer ruft? Hart, härter, Kreta-Pädder
und nur für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass mich hier irgendjemand vermisst hat, zur Zeit hab ich schrecklich viel um die Ohren, Liegen raus und rein, Schneeschuh an und aus, racken muss ich auch noch, aber klicken tu ich ab und zu, wo sollen denn sonst die ganzen Klicker herkommen?
´ne Klate auf den Weg und halt, soviel Zeit muss sein
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1363038201000
Oh Gott is mir schleeeeecht :spookie: noch so'ne Knutsch-Szene un ich kann mich nimma beherrschn und muss :spucken:
Pedda,
grad wenn du mal wieda reinguckn tust
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1363039732000
Groooßaatich Hobbit...du kanns doch dem Pedda nich auffe Schuhe kotzen , mannmannmann , kotz aum Bürgasteich..dann brauchenwa wenigstens nich Schnee fehng, der schmilzt weg
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1363080733000
Liebe Westler :
Wir freuen uns, wenn jeder Fun-Thread sein Eigenleben -- seinen eigenen Charakter- wie auch immer ausgeprägt- hat - und dabei sollten wir es bitte auch belassen.
Stichwort :Toleranz.
Wir Admins würden uns freuen, wenn auch Ihr das so leben würdet.
Sonst klappts ja weitestgehend gut, hier.
Obwohl wir , zugegeben -- gerade in jüngster Vergangenheit aus administrativer Sicht - in anderen Fun-Threads- recht deutlich eingreifen mussten.
Ein gewisses Eigenleben bedeutet eben nicht, dass die Forenregeln ausser Kraft gesetzt werden- auch nicht im Fun Forum.
"Eingreifen" behalten wir uns -aus administrativer Sicht -übrigens auch zukünftig vor. Das gilt für alle Threads , somit auch für alle (Fun-)Threads!
für Euer Verständnis und nun weiter: Viel Fun..