Ich auhauch :sm6:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1363118859000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1363121275000
Ach, dattis ganich alles für mich alleine oda wie :sadangel:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1363121821000
Et lööptoch!!
Man muss nur die Mässitsch finn - die waa: Et lööpt - geschmeidich.
Musses auch, ich kann nahn Renovierungn nich aunnocha Moral hintaherrenn ... :rolleyes:
Lisbeth rennt ... soviel dazu!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363124181000
Vadammnis? Vapeilung? Vablödung ... oda so ging doch dat Trillogie?!
Latte - Vapeiltheit, Vaballatsein, Vakackeiat kriengwa ja ümma unta ...
Und Lisbeth wischt ... DAS kann die!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363125664000
nachtwind:
Ich mach nix,ich schwör ...ich feia getz ersma Holz vorre Hütten :banane: :banane:
Wenn'de da mal ned was falsch vastandn hast, nää :sm7:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1363127326000
Vooorsicht, ich feia direkt mit ... untich hab Alles (!!) aum Schirm!!
Leida hattas Feua weniga "philantropische" als ganz haat existenzielle Gründe ...
Wir brenn, also sintwir.
Musse das Gengteil erssma beweisen ... hahahahaha ...
Bin nomma durche Stuhm defiliert - alles sauba, Westen - wir könn jedazeit anblasen!!
Luxuriöse Traumdinga ... vonna Lisbeth
geschrieben 1363187244000
Tja ich muss nu wohl um eine Antwort ärma stermn, aba da das hoffentlich noch'ne Weile dauat guck ich mal innen Frosta
@Lisbeth, wenn die Wally nu aunoch mit dir ihr HOlz vora Hüttn teiln muss wird das wieda nix :sm4:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1363189116000
Jau...irgnzwie habbich da wohl was falsch vastann :cry:
geschrieben 1363196039000
...gut, teiln iss getz sonso ümm und wenn drei mitfeian kommse übba A nich hinaus, iss leida so
Aalltaaaaaaaaa, datt qualmt abba auch wenn sonne Laminatbretta runta sind...mannmannmann....gleich stehn bestimmt die ersten Vollpfosten inna Loppy und frang wer der neue Papst iss... :sarcastic:
geschrieben 1363196685000
"Holz vor der Hüttn" habbich, muss ich aba getz nich teiln ....odda?
Egal... ich puste ma ins Feua, damit die Flamme nich erlischt und wenn ich dann noch ne Klate im Frosta finde, kann der Feiaahmd beginnen.
äähm, ham wa schon´n neuen Papst